Blut nach GV? (Jaydess)?

1 Antwort

Nun, ist nicht jede Spirale immer ein Fremdkörper? Da die Gebärmutter immer schnell blutet, finde ich das eigentlich alles ganz normal - vermutlich Nebenwirkungen während der Eingewöhnungszeit der Spirale..

Zur Sicherheit solltest Du jedoch natürlich deinen Frauenarzt fragen...... 

Darf man nach dem ersten Einsetzen der Jaydess-Spirale baden gehen (Badewanne)?

...zur Frage

Jaydess und Blasenentzündung?

Hallo Zusammen
Ich habe mir im Februar die Jaydess Spirale einsetzen lassen und seitdem nach praktisch jeder zweiten Woche eine Blasenentzündung. (Vorher war ich ebenfalls auf Antidepressiva und habe diese kurz vor dem einsetzen abgesetzt.) Hat jemand von Euch mit der Spirale auch vermehrt Probleme mit Blasenentzündungen? Vorallem hat jemand die Spirale raus genommen und danach weniger Blasenentzündungen gehabt?

...zur Frage

Spirale verrutscht welche spirale jetzt?

Ich habe die kyleena spirale. Ich war heut beim arzt um konntrolieren ob die kyleena spirale richtig sitzt. Er sagte das es nicht an der stelle sei als es sein sollte. Er sagte mann müsse sie rausnehmen und neu setzen. Ich habe vorher die jaydess spirale gehabt und keine probleme gehabt. Soll ich die jaydess oder die klyeena wieder einsetzen lassen? Und schmerzt das herausnehmen weil es nich richtig liegt?

...zur Frage

Jaydess spirale, wie lange bleiben die schmerzen nach dem einsetzen?

Hey, also ich hab mir vor 4 tagen die jaydess spirale einsetzen lassen. Davor hatte ich die 3 monats spritze und hab sie eigentlich auch sehr gut vertragen, da ich sie aber schon ca 3 Jahre hatte musste ich mal wechseln. Nach dem Einsetzten der spirale hatte ich schon unglaubliche schmerzen, im ernst hätte ich niemals so erwartet. Und dann ist es von tag zu tag etwas besser geworden. Jetzt jedoch ist der Schmerz wieder etwas doller so das ich regelmäßig Schmerz Tabletten nehmen muss. Ich weiß das der der Körper sich erst daran gewöhnen muss. Aber hat wer Erfahrung wie lange das so ca dauert ? Ich hab echt angst sie wieder entfernen zu lassen zu müssen wenn es so weitergeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?