Blut nach Geschlechtsverkehr, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch nicht so häufig Sex hattest, kann das mal vorkommen. War bei mir auch so (und beim ersten Mal blutet man meistens ja auch).
Es kann sein, dass du zu trocken warst oder er zu tief drin, etc. etc.

Also mach dir keine Sorgen, das ist eigentlich nichts schlimmes, solange es nur wenig Blut ist. Wenn das Blut hell ist (also heller als die Periode) ist das ja auch ein Anzeichen dafür, dass es aus einer Wunde austritt und nicht aus deiner Gebärmutter.

Sorgen würde ich mir also erst bei dunklem, dickflüssigem Blut machen, oder, wenn du sehr stark blutest. Dann würde ich zum Frauenarzt gehen.

ok danke :)

0

War es dein erster Geschlechtsverkehr? Wenn ja kann das Jungfernhäutchen gerissen sein und dabei kann es auch zu etwas bluten kommeb

nein es war nicht mein erstes mal, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

0

Falls du noch "Jungfrau" gewesen bist, könnte das Blut vom eingerissenen

Jungfernhäutchen stammen.

Wenn nicht zum Frauenarzt gehen.

Erstes Mal?

Jungfernhäutchen

nein, wars nicht.

0

Dann würde ich zum FA gehen. Ich denke nicht das du das Jungfernhäutchen noch hast.

0

Was möchtest Du wissen?