Blut nach Fingern

2 Antworten

Wenn du noch Jungfrau warst, könnte es sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, was absolut nicht schlimm wäre. Wenn es sich aber um eine Verletzung handelt und Schmerzen und Blutung nicht aufhören, solltest du Montag wohl besser zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen.

jucken und Blutung nach dem Fingern?

Hallo zusammen :) Mein Freund hat mich gestern zum ersten Mal gefingert, aus dem Grund da wir miteinander schlafen wollten und meine Scheide noch nicht gut gedehnt war und einfach so als Vorspiel. Jedenfalls haben wir dann doch nicht miteinander geschlafen. Als ich dann frühs bei ihm auf die Toilette ging hab ich bemerkt dass ganz helles Blut aus meiner Scheide floss, meine Tage konnten es nicht sein die hatte ich erst vor 2 Wochen. Die Blutung hielt auch wirklich lange an. Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen durch das Fingern gerissen ist ? Ich habe auch minimale Schmerzen und jucken tut es untenrum auch leicht, was könnte das sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

...zur Frage

Nach dem Fingern schmerzen!

Ich wurde gestern von meinen Freund gefingert und dabei tat es mir schon weh als er in meine scheide ist. Am Kitzler war es eigendlich ein ganz gutes Gefühl. Doch jetzt habe ich Schmerzen am Kitzler und in der scheide ich hatte ja noch nie Sex und ich habe jetzt angst das mein Jungfernhäutchen gerissen ist ! Kann das sein ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Blut nach dem urinieren auf dem klopapier?

Hab da mal wieder eine frage Ich habe seit einiger zeit starken juckreiz und ein brennen im intimbereich und vor paar Tagen hat es angefangen das ich nach dem urinieren beim abwischen punktuell helles blut am klopapier habe ist aber wirklich nur sehr wenig als kleine information noch am tag als es angefangen hat zu bluten hatte mein freund mich davor gefingert kann es damit auch etwas zu tun haben? Ich hatte nämlich nach dem fingern auch leichte schmerzen

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Warum Blut vom Fingern?

Heute hat mein Freund mich gefingert, man muss dazu wissen ich bin noch Jungfrau. Irgendwann haben wir an seinem Finger gemerkt, dass ich untenrum blute. Ein paar Stunden später habe ich nun auch rötlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt, aber nicht viel. Mein Freund hatte geschnittene Fingernägel. Als wir fertig waren stellte ich leichte Schmerzen fest, jetzt aber kaum noch bis garnicht mehr. Ich war meiner Meinung nach feucht genug. Könnten die Schmerzen von der plötzlichen "Dehnung" kommen? Und woher könnte das Blut kommen? Ist es möglich, dass mein Jungfernhäutchen eventuell beim Fingern gerissen ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?