Blut nach erstem Mal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein dass es am gerissenen Jungfernhäutchen liegt. Auf jeden Fall beobachten, wenn es bald nicht besser wird: geh zum Frauenarzt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal - wenn Du keine Schmerzen hast und es nicht mehr wird, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt das auch an dem Jungfrauhäutchen welches gerissen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist normal. Solange du keine Schmerzen hast würd ich mir keiner Sorgen machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt alles noch völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?