Blut nach derSelbstbefriedigung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast dich offenbar verletzt!

Sollte von allein heilen aber pass das nächste mal auf! und wegen deinen Fingern ist es vor dem SB mit Fingern schon mal passiert wenn ja hattest du da lange Fingernägel? dann weißt du ja woran es liegt warum wieder Blut kam! 

Aber pass demnächst mit eckigen und kantigen Gegenständen auf,mach es lieber mit einer geschälten karrote die vorher mit Seife abgewachen wurde 😁😄😅

Ich habe keine langen Nägel eigentlich fast keine und der Stift War unten ganz rund sonst hätte ich es ja nicht gemacht

1
@EmmaCookie15

OK! Aber warte erstmal eine Woche oder mehr (kommt drauf an wie du es willst) bis dan ist die wunde verheilt und wenn es dir nochmal passiert das es blutet (wenn du es mit den Fingern machst) kann es sein das 

1.die wunde nicht verheilt ist

2.das es ein blöder Zufall ist 

3.nach bedenken kannst su immernoch zum artzt gehen,klingt ernst(also das mit dem artzt) aber mach dir erstmal nichts daraus lass es heilen! und dann siehst du ja wie es weiter geht ! 😀

0

DU hast dich offenbar verletzt.  Man nutzt auch keinen Stift dafür.  Alles was auch nur im geringstens Kanten oder Ecken hat, nimmt man nicht.

Sollte aber von allein abheilen.

Der Stift War rund 

0
@EmmaCookie15

trotzdem hat ein Stift irgendwo ecken. bzw Kanten. Und er ist zerbrechlich. 

Wenn du schon mehr Gegenstände als deine Finger nutzen willst dann nimm vernünftige Dinge wo man sich nicht so einfach verletzten kann. 

Von mir aus eine Gurke mit Kondom oder so. 

Aber keine Dinge wie Stifte, Flaschen etc. Also alles was Kanten, Spitzen und/oder Ecken hat. Und/oder leicht zerbrechlich ist.

0

Anscheinend hast du dich aus Versehen verletzt! Das passiert mal :) kein Ding! Lass das verheilen ( kein Fingern mehr für paar Wochen )

Aber ich War sehr Vorsichtig mit dem Stift und ja 

0

Was möchtest Du wissen?