Blut nach der Selbstbefriedigung (weiblich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn es hellrotes Blut war, so wie auch bei anderen Verletzungen am Finger oder so, dann wirst Du Dich innerlich ganz leicht verletzt haben. Das kann passieren.
  • Du solltest darauf achten, nur geeignetes Sex-Spielzeug zu benutzen und keine Alltagsgegenstände. Womit hast Du denn gespielt?
  • Du solltest darauf achten, immer reichlich Gleitgel zu verwenden, denn kleine Verletzungen entstehen vor allem dann leicht, wenn innerlich noch trockene Stelle gereizt und gerieben werden. Empfehlenswert ist z.B. das medizinische Gleitgel "AquaGlide", das man günstig bei Amazon bestellen kann. Aber auch in jedem Supermarkt bekommt man geeignetes Gel.