Blut nach dem Vergnügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich, dass du in der Scheide eine kleine Verletzung hast. Lass das doch erstmal abheilen, paar Tage auf Sex und alles dergleichen verzichten.

Ist übrigens nichts, was einem peinlich sein muss. Kann jedem passieren. Kann auch immer wieder passieren. Ist halt manchmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war also schon öfter der Fall. Dann würde ich sagen mach gleich einen Termin beim Frauenarzt. > Bei jedem Fingern < Nee nicht warten geh gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal zum Frauenarzt gehen und dem dein Problem schildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum arzt! Ich spreche aus erfahrung meiner schwester! Die ist beim ersten mal fast verblutet! und diesen moment will ich keinem gönnen also geh hin wenn es nochmal passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?