blut nach dem stuhlgang auf dem toilettenpapier!

12 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das ist zwar unangehm aber dann wärst Du auf der sicheren Seite. Es könnten Hämhoriden (schreibt man das so?) sein. Dann gibt es Salbe und einige Verhaltensregeln und gut ist. Es könnte aber auch eine ernstere Erkrankung dahinter stecken. Bei Blut im Stuhl sollte man immer zum Arzt gehen.

Was heißt mußt Du zum Arzt. Wenn Du Dir Sorgen machst oder es Dich stört, dann ja. Wenn es Dir vollkommen egal ist, dann nein. Das kannst nur Du selber entscheiden.

naja stören, unangenehm ist es halt. aber so richtig stören tut es mich nicht. vergeht ja wieder nach kurzer zeit

0

Hallo misscupcake16, deiner Beschreibung nach könnten das auch Hämorrhoiden sein. Probiers mal mit der Salbe "Faktu akut" oder gehe sicherheitshalber doch mal zum Arzt. Gruß Nervenlose

ok, ich versuchs mal mit salben, merk dann eh obs besser wird

0

Hellrotes blut am Toilettenpapier?

Hallo habe seid paar tagen hellrotes Blut am Papier :( After brennt und juckt auch .. leide auch seid paar Wochen unter bauchkrämpfe da wurde schon Ultraschall gemacht da war alles okay ;(

Habe angst das ich darmkrebs habe :'( Bin doch erst 21 ; (

...zur Frage

Nach Stuhlgang Blut auf Toilettenpapier?

Hallöchen

Hab eine Frage

Und zwar hatte ich heute morgen Stuhlgang und da war frisches Blut auf dem Toilettenpapier? Gerade war ich wieder auf Toilette und hatte wieder Stuhlgang und Blut auf dem Toilettenpapier...??? Wieder frisches Blut. Es war jetzt nicht ein Tröpfchen, aber auch nicht übermäßig viel. Ob im Stuhlgang Blut war kann ich nicht sagen, da ich erst drauf gucken wollte als ich fertig mit allem war und da war der Stuhl vom Toilettenpapier verdeckt^^ Habe aber keine Schmerzen während dem Stuhlgang und danach auch nicht. Hatte öfter Durchfall, aber der hat sich mittlerweile gelegt seit ca 4 Wochen und Verstopfung hatte ich auch ab und zu, aber da war wenn dann nur ein kleines Tröpfchen Blut auf dem Papier. Naja. Also ich habe nirgendwo schmerzen und fühle mich wie immer^^ Nur der Stuhl gerade war etwas weicher, dachte erst, dass ich wieder Durchfall habe, aber das war nicht der Fall :-)! Zum Glück. Kann es was schlimmes sein? Ich meine ich habe keine Schmerzen oder so! Ich habe ein bisschen fester gepresst am Ende, aber das habe ich die letzten Tage auch gemacht. Zum Arzt würde ich jetzt noch nicht gehen, außer jemand sagt, dass ich es tun muss. Also hat vielleicht jemand eine Antwort? Und meine Periode habe ich auch nicht, die bekomme ich erst in 5 Tagen^^ Danke schonmal. :-)!

...zur Frage

nach dem wasserlassen blut am toilettenpapier

hallo ich bin 17 jahre und habe gestern festgestellt das ich nach dem wasserlassen hellrotes blut am toilettenpapier habe und gerade war ich wieder wasserablassen und es war wieder blut am toilettenpapier es ist nur ganz wenig blut... was kann das sein?! -.-

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen beim Stuhlgang und was ist dieses Jucken am After?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt :(

Ich habe manchmal afterjucken wenn ich jucke wird es schlimmer bis ich aufhöre zu jucken also den juckreiz unterdrücke. Habe auch schmerzen beim stuhlgang und heute war blut auf dem Toilettenpapier. :( Was kann ich machen ? und was ist das?

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?