Blut nach dem ersten mal?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlih ist es gerissen, Glückwunsch :D Es tut immer weh wenn das Jungfernhäutchen noh nicht gerissen ist bzw. reißt. Das Blut ist auch ganz normal, hatte ich auch. Wenn es nicht so angenehm ist für dich dann versuhs mal mit Gleitgel, vielleicht hilft das ja :)

Also, ich würde mal sagen dein Jungfernhäutchen ist gerissen. Es könnte ( ich weis zwar nicht ob es bei dir auch sein kann, weil du ja die Pille nimmst) das du deine Periode bekommst. Das liegt dann daran, das beim Geschlechtsverkehr so viele neue Hormone freigesetzt werden die für dein Körper völlig bei sind. Du musst dir keinen Kopf machen sei beim Geschlechtsverkehr schön entspannt weil sonst verkrampft sich alles und es tut Mega weg. Blutet es denn immer noch ?

Was möchtest Du wissen?