Blut mitten beim geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was wohl, du bekommst Blutflecken auf dein Bestes Stück; Krankheiten kann man sich auch ohne Kontakt mit Blut einfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rivble
27.10.2016, 02:09

Ich wollte jetzt nur wissen ob ich dann zum arzt oder so muss weil sie vielleicht eine andere blut gruppe hat als ich.

0

Bestes Stück ist eingefärbt. Sieht nicht gut aus. Krankheiten fängst du dir auch so ein wenn nicht Geschütz wird. Weiteres passiert da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde einfach mal sagen, du bekommst nen roten, und danach vermutlich nen neues bettlacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch, du hast wieder mal nur Angst um dich, wie es deiner Partnerin dabei geht, das ist dir wohl voll egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?