Blut läuft schnell in rechte Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger Masturbieren... ne mal ehrlich wenn das ne Krankheit ist sterb ich morgen..

Ich weiß, dass Blut, der Schwerkraft folgend, in die Hand läuft und alles. Nur eigentlich nicht so schnell. Meine Adern sind noch nie vorher so dick geworden und so fest.

Außerdem ist es ja auf einer Seite ausgeprägt...

Aber gut, danke für deinen Kommentar. Insbesondere den letzten Teil.

0
@nope23

Bin allerdings immer noch übergewichtig. Aber hey, langsam ernährt sich das Eicchhörnchen..und zwar von leckerem Salat...

Also, einen geringen Körperfettanteil habe ich definitiv noch nicht.^^

0

lol. Das können (muss nicht) auch Durchblutungsstörungen sein.

1
@aribaole

Ich schätze erstmal, es sind keine. Ich würde ja auch andere Symptome zeigen und ich habe bisher keine bemerkt. Wenn ich doch noch was bemerke, geh ich zum Doc.

0

Frag mal einen Arzt, dass könnten auch Durchblutungsstörungen sein.

spüre blut in meiner Hand fliessen, was ist das?

mir ist aufgefallen, dass ich (hauptsächlich in der nacht) das blut in meinen adern an der Hand durchfliessen spüre. ich spüre dann wie es durch jede ader in meiner rechten Hand fliesst, bist zu den fingerspitzen und es ist kalt.

ich bin grad vorhin aufgewacht (00:45) weil ich sehr starken Nasenbluten hatte. das hatte ich vor 2/3 tagen auch schon und davor noch nie. vlt hat das ja einen zusammenhang.

gerade jetzt spüre ich das 'kalte blut' in meinem rechten ohr.

kann mir jemand sagen ob das normal ist? oder was es ist?

...zur Frage

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Kribbeln bei Starker Durchblutung an der Hand?

Immer wenn etwas mehr Blut durch meine Hand durchfließt und meine Adern hervortreten, habe ich ein SEHR  unangenehmes Kitzeln/Kribbeln in der Hand. Ist das normal und wenn nicht, was könnte es sein?  

...zur Frage

Adern-Hügel

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit an meinem Arm Adern die ich irgendwie jetzt besser sehen kann. An der einen Ader stechen ''hüppel hinvor. Als ob sich das Blut dort Verklebt. Was könnte das sein ? Freue mich auf antworten MFG

...zur Frage

Ader auf die Hand malen... Wie?

Hey
Ich würde mir gerne Adern auf die Hand malen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll... Nun ist meine Frage, wie die Adern verteilt sind... (Foto?)
Danke !

...zur Frage

Ader bewegt sich auf der Hand. Irgendwelche Hilfen?

Ich habe auf meiner rechten Hand mehrere Adern. Da ist ja auch alles gut. Aber eine Adern ist genau auf der sehne von meinem Mittelfinger.Also wuf der Rückhand.Und wenn ich mich anstrenge oder schreibe ragt die Ader aus der Haut raus bzw. wird dicker. Und manchmal bewegt die Ader sich nach links und rechts.Das ist ziemlich unangenehm und kitzelt ein bisschen...Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tuen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?