Blut läuft schnell in rechte Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger Masturbieren... ne mal ehrlich wenn das ne Krankheit ist sterb ich morgen..

Ich weiß, dass Blut, der Schwerkraft folgend, in die Hand läuft und alles. Nur eigentlich nicht so schnell. Meine Adern sind noch nie vorher so dick geworden und so fest.

Außerdem ist es ja auf einer Seite ausgeprägt...

Aber gut, danke für deinen Kommentar. Insbesondere den letzten Teil.

0
@nope23

Bin allerdings immer noch übergewichtig. Aber hey, langsam ernährt sich das Eicchhörnchen..und zwar von leckerem Salat...

Also, einen geringen Körperfettanteil habe ich definitiv noch nicht.^^

0

lol. Das können (muss nicht) auch Durchblutungsstörungen sein.

1
@aribaole

Ich schätze erstmal, es sind keine. Ich würde ja auch andere Symptome zeigen und ich habe bisher keine bemerkt. Wenn ich doch noch was bemerke, geh ich zum Doc.

0

Frag mal einen Arzt, dass könnten auch Durchblutungsstörungen sein.

Was möchtest Du wissen?