blut kommt aus dem penis

3 Antworten

Warst Du beim Doktor? Hat der die Antibiotika verschrieben? Dann ist ja gut. Wenn nicht, geh bitte schleunigst zum Doc.

ja war beim doc , der die verschrieben .. soll sie noch bis sonntag nehmen ..

0
@Marcus1987

frag IHN doch heute mal, was das ist und wie "gefährlich" das ist. dann hast Du Gewissheit.

0

ja war beim doc , der die verschrieben .. soll sie noch bis sonntag nehmen ..

0

Hallo! Dir scheint es peinlich zu sein zum Urologen zu gehen, es scheint sich irgend wo ein Nierenstein verklemmt zu haben oder eine Blasenentzündung, der Stein reibt und reibt bis es wirklich schlimm ist. Überwinde Dein Schamgefühl und so schnell wie es geht zum Urologen, der kann Dir helfen. Viel Glück.

Einfach nur sofort zum Arzt(Urologen) gehen, dass ist das Beste und Du hast Gewißheit! Denn mit sowas darf man nihct leichtfertig umgehen um Folgeschäden sogar manchmal bleibende zu vermeiden!Gute Gesserung!

danke für die besserung

0

Das ist die beste Möglichkeit, den Grund herauszufinden. DH

Gute Besserung!

0

Warum hat meine kleine Tochter (2) trotz Antibiotika immer noch Blut im Urin?

Seit 2 Wochen bekommt meine Tochter nun Antibiotika verschrieben , da sich Blutspuren im Urin aufweisen. Nach dem Sie nach einer Woche die Antibiotika absetzen sollte,war laut dem Kinderarzt alles ok. Die Nachuntersuchung hat aber ergeben, das sich wieder Blut aufweisen lässt. Danach sollte sie wieder Antibiotika zu sich nehmen (5 Tage her) Heute war sie wieder zur Kontrolle da. Entzündungswerte etwas gesunken aber immer noch vorhanden. :-( (Antibiotika weiter einnehmen) Woran kann das liegen, oder was kann das sein ?

...zur Frage

Blut aus Harnröhre?

Es tritt einfach Blut aus beim Sitzen und auch beim Stuhlgang mein Urin hingegen ist normal was kann es sein.

Es tritt sehr wenig aber dafür oft auf schmerzen oder ähnliches hab ich nicht auch nicht beim Stuhlgang

...zur Frage

Polizeiliche Kontrolle, Drogentest positiv?

Wir wurden informiert das morgen einige Drogentests gemacht werden. Das kann entweder durch Urin oder Blut erfolgen. Meine Frage ist ob codein im Blut oder Urin nachweisbar ist? Nehme es seit Montag jeden Abend 20 Tropfen. (Wegen medizinischen gesundheitlichen Gründen)

...zur Frage

Kann man sich während der Periode auch Blut abnehmen lassen?

Kann ich, wenn ich meine Tage habe, mir beim Arzt (nur zum Check-up) Blut abnehmen lassen, oder klappe ich dann zusammen? Von wegen zuviel Blutverlust auf einmal oder so? Dankeschön!

...zur Frage

Urin schmeckt nach nichts?

Ich hab gerade einen Tropfen von meinem urin probiert (fragt nicht wieso :D) und der schmeckte nach garnix.. nur ein bisschen Bitter. Ist das schlimm? Und ich hatte vorhin Durchfall + Darmgeräusche (könnte damit zu tun haben)..??

...zur Frage

Stück von Vorhaut mit eichel verwachsen?

Hallo liebe Gutefrage Community. Ich bin zurzeit 13j alt und habe ein Problem. und zwar ist ein teil meiner vorhaut mit der stelle verwachsen wo der urin rauskommt. ich kann die vorhaut nicht zurückziehen weil sie zu eng ist und auch deswegen. muss ich mir da Sorgen machen?

Mfg. L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?