blut kommt aus dem penis

4 Antworten

Warst Du beim Doktor? Hat der die Antibiotika verschrieben? Dann ist ja gut. Wenn nicht, geh bitte schleunigst zum Doc.

ja war beim doc , der die verschrieben .. soll sie noch bis sonntag nehmen ..

0
@Marcus1987

frag IHN doch heute mal, was das ist und wie "gefährlich" das ist. dann hast Du Gewissheit.

0

ja war beim doc , der die verschrieben .. soll sie noch bis sonntag nehmen ..

0

Hallo! Dir scheint es peinlich zu sein zum Urologen zu gehen, es scheint sich irgend wo ein Nierenstein verklemmt zu haben oder eine Blasenentzündung, der Stein reibt und reibt bis es wirklich schlimm ist. Überwinde Dein Schamgefühl und so schnell wie es geht zum Urologen, der kann Dir helfen. Viel Glück.

Einfach nur sofort zum Arzt(Urologen) gehen, dass ist das Beste und Du hast Gewißheit! Denn mit sowas darf man nihct leichtfertig umgehen um Folgeschäden sogar manchmal bleibende zu vermeiden!Gute Gesserung!

danke für die besserung

0

Das ist die beste Möglichkeit, den Grund herauszufinden. DH

Gute Besserung!

0

Warum hat meine kleine Tochter (2) trotz Antibiotika immer noch Blut im Urin?

Seit 2 Wochen bekommt meine Tochter nun Antibiotika verschrieben , da sich Blutspuren im Urin aufweisen. Nach dem Sie nach einer Woche die Antibiotika absetzen sollte,war laut dem Kinderarzt alles ok. Die Nachuntersuchung hat aber ergeben, das sich wieder Blut aufweisen lässt. Danach sollte sie wieder Antibiotika zu sich nehmen (5 Tage her) Heute war sie wieder zur Kontrolle da. Entzündungswerte etwas gesunken aber immer noch vorhanden. :-( (Antibiotika weiter einnehmen) Woran kann das liegen, oder was kann das sein ?

...zur Frage

Polizeiliche Kontrolle, Drogentest positiv?

Wir wurden informiert das morgen einige Drogentests gemacht werden. Das kann entweder durch Urin oder Blut erfolgen. Meine Frage ist ob codein im Blut oder Urin nachweisbar ist? Nehme es seit Montag jeden Abend 20 Tropfen. (Wegen medizinischen gesundheitlichen Gründen)

...zur Frage

An Alle die sich mit Blut(Plasma) spenden auskennen?

bin 17 jahre jung und möchte mit 18 Blut sowie auch Plasma spenden. Wie oft dürfen Männer Blut und Plasma spenden und wie viel bekommt man dafür (kommt mir bloß nicht mit diesem "Deutschen Kreuz" wo man nur einen Kuchen bekommt XD)

...zur Frage

Urin schmeckt nach nichts?

Ich hab gerade einen Tropfen von meinem urin probiert (fragt nicht wieso :D) und der schmeckte nach garnix.. nur ein bisschen Bitter. Ist das schlimm? Und ich hatte vorhin Durchfall + Darmgeräusche (könnte damit zu tun haben)..??

...zur Frage

Stück von Vorhaut mit eichel verwachsen?

Hallo liebe Gutefrage Community. Ich bin zurzeit 13j alt und habe ein Problem. und zwar ist ein teil meiner vorhaut mit der stelle verwachsen wo der urin rauskommt. ich kann die vorhaut nicht zurückziehen weil sie zu eng ist und auch deswegen. muss ich mir da Sorgen machen?

Mfg. L

...zur Frage

Blut im Stuhl gefährlich?

Neulich beim Stuhlgang hat es ziemlich wehgetan ...ich denke ich habe mir dort einen kleinen riss zugezogen ...nun habe ich ein bisschen Blut im Stuhl das sind wie so kleine Blut Flecken nur also es ist nicht viel und ich weis nicht ob es von dem riss kommt oder irgendwo anders her ...ich hoffe es kommt vom riss..aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?