blut in schuhen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleckenteufel oder Waschmaschine aber nicht zu heiß Waschen ;)

danke ich versuch es!!!

0

Eines ist auf jedem Fall sicher. du bist nicht Aschenputtel, sonst hättest du kein Blut im Schuh. Aber im Ernst. Was willst du tun? Es ist nun mak passiert. Machs sauber und gut ist.

Fehler bei neuen Vans? Reklamation?

Hallo zusammen, ich hab mir vor vor kurzem neue vans (old skool) im Internet bestellt, direkt von der originalen Seite. Gestern sind die dann auch angekommen und ich dachte erst, alles ist gut und sie passten auch. Dann hab ich nach einer kurzen Zeit wo ich sie getragen habe gemerkt, dass mit dem linken Schuh irgendwas nicht ganz stimmt, da er mehr drückte als der rechte (auf den Bildern ist es jeweils der rechte Schuh). Die Naht ist hinten an der Verse irgendwie anders vernäht und die „Zunge” oder wie auch immer man das bei Schuhen nennt, ist außerdem kürzer, was ich echt nicht ganz verstehen kann... Das sind bestimmt mindestens 1 cm oder so. Zudem ist auf der kürzeren Zunge auch noch ein kleiner merkwürdiger Fleck zu finden, der glaube ich nicht mal in der Wäsche abgehen würde, weil der echt fest drauf „klebt”. Ist das mit der Naht und der Zunge normal bei Vans, dass das schonmal bei manchen Schuhen ein bisschen in der Verarbeitung schwanken kann? Oder sollte ich die lieber reklamieren und mir ein neues Paar zulegen?

...zur Frage

Auge blutet muss ich zum Arzt?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen aus Versehen meinen Daumen ins Auge gerammt also innen rein und seit dem hab ich Blut im Auge. Ich sehe alles normal aber es tut immer noch weh... dachte das geht selbst weg wie wenn ne Ader geplatzt ist aber irgendwie wirds nicht besser... Weis jemand wie lange das dauert oder sollte ich zum Doc?

...zur Frage

Mit Schürfwunde in See schwimmen? JA oder NEIN

Hallo ich bin gestern bmx gefahren und bin von der pedale abgerutscht und hab mir die pedale voll ins schienbein gerammt. und jetz hab ich eine 20cm lange und 1cm breite Schlürfwunde. Ich wollte morgen mit einem Freund schwimmen gehn in den See. Ich wollt wissen ob es schlimm ist wenn ich jetz rein gehen würde, weil ich da eine kruste hab und net weiß ob es sich entzündet oder so.

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus dem Stoffbezug des Stuhles?

Auf meinem Stuhl habe ich einen Blutflecken. Wie bekomme ich den raus?

...zur Frage

Metallsplitter im Finger , Blutvergiftung ?

Hallo ich habe mir vorhin einen klitze kleinen Metallsplitter ( ca.2mm lang ) in den Finger gerammt . Nun hab ich ihn rausbekommen allerdings hab ich ein mummliges Gefühl ob ich eine Blutvergiftung bekommen könnte . Nach dem ich ihn rausgezogen habe , habe ich den Finger noch etwas gedrückt so das etwas Blut rauskommen konnte , dachte vielleicht hilft es gegen Infektionen oder so. Kann was passieren oder mach ich mir unnötig Sorgen?

...zur Frage

wie kriegt man blut aus weißen chucks raus?

Ich habe seit kurzer zeit erst weiße chucks. Vor paar tagen hat mein fuß geblutet (warum das weiss ich leider immer noch nicht. Ist mkr ein Rätsel. Auch wenn das schon nicht schlimm genug war hat ein lehrer sich mein blutigen fuß angesehen und ich habe gelacht wie eine irre! :D aber egal.) Jedenfalls hat meine mama den schuh gestern in der Waschmaschine gewaschen und der fleck ist immer noch nicht raus. Was soll ich denn tun? Ich habe keine lust wieder 70€ für neue schuhe auszugeben. Vor allem weil die schuhe neu sind! Kann mir irgendjemand helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?