Blut in der spucke und im urin + kopfschmerzen

8 Antworten

Geh bitte dringend zum Arzt, es könnte ein Problem mit der Blutgerinnung sein! Bei Marcumarpatienten ist so etwas ein Warnsignal.

Dann wird es Zeit zum Arzt zu gehen. Das kann alles mögliche sein, vielleicht steckt da auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter.

Verzeih bitte die Frage, aber was hilft es dir wenn du weißt ob es schlimm ist? Zum Doktor musst du sowieso. Also das wäre zumindest sehr ratsam!

Blut im Urin, Trekking?

Hallo zusammen, ich befinde mich seit 10 Tagen auf einer Trekking Tour in Nepal. Seit dem Abstieg habe ich seit gestern nachmittag Blut im Urin. Heute morgen war es wieder besser, danach beim weiteren Abstieg aber umso rötlicher. Schmerzen habe ich keine. Vorgestern nacht habe ich in der Höhe (5100m) ziemlich gefroren, bin seitdem auch erkältet. Zudem war ich leicht Höhenkrank, hatte Kopfschmerzen, hatte in der Zeit auch Diamox und einmal Ibuprofen eigenommen, jedoch seit gestern nicht mehr. Körperlich geht es mir momentan ansonsten gut. Falls sich das Urin bis morgen nicht normalisiert, soll ich hier einen Urintest machen lassen. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen machen? Gefährlich? Da ich bisher noch nie zuvor Blut in meinem Urin hatte macht mir das schon etwas Sorgen!

Danke

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, schwindel ect..!?! ://

Heey, hab seit paar Tagen morgens und abends starke Kopfschmerzen... schwindel attacken meine Augen tun weh bzw ich fang an immer schlechter zu sehen.. morgens hab ich dann auch übelkeit aber kein erbrechen... zudem hab ich starke horman schwankungen oder wie man dass nennt..

weiß jemand was das sein könnte?!

Ich werde noch zum artzt gehen aber wollt auch mal eure vermutungen hören. :/

Daanke.

...zur Frage

Blut im Urin schon seit 2 Monaten?

Hallo!

Seit 2 Monaten habe ich Blut im Urin, mal mehr, mal weniger, mal gar nichts. Es kommt ständig wieder und an meiner Periode kann es nicht liegen.

Ich war deshalb schon 2 Mal im Krankenhaus und musste eine Urinprobe abgeben, wurde daraufhin durchgecheckt mit Ultraschall und allem drum herum.

Gefunden haben sie aber nichts. Hab nur Antibiotika verschrieben bekommen was bei mir nicht geholfen hat.

Ich habe keine Bauchschmerzen oder Schmerzen beim "Wasser lassen", nur wache ich jeden Morgen mit Übelkeit und Kopfschmerzen auf.

Hatte jemand schonmal das gleiche oder ähnliche Problem und warum können mir die Ärzte nicht helfen??

...zur Frage

Blasenentzündung oder was schlimmeres?

Hallo, ich habe seit gestern starke Schmerzen beim Urinieren und auch sehr oft das Bedürfnis mich zu erleichtern. Das Schockierenste jedoch war als ich festgestellt habe das Blut in meinem Urin war. Habe dann auch ein pasr Kumpels gefragt die mir sagten das alle Anzeichen bis auf das Blut im Urin auf eine Blasenentzündung hinweisen. Ich werde auf jeden Fall gleich am Montag zum Artzt gehen doch ich wollte trozdem fragen ob mit jemand weiterhelfen kann oder sich mit soetwas ein bisschen auskennt. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?