Blut in der pisse?💉💉💉💉

8 Antworten

Hab mal gehört dass das kommt wenn man krebs hat...oder halt ein Anzeichen darauf sein soll...bin mir nicht 100% sicher aber ich würde aufjedenfall mal zum arzt gehen falls es nicht besser wird!

Katze hat Blut im Urin ist aber trotzdem fit?

Meine Katze hat seit ca. 4 Tagen leicht rötliches Urin ich gehe davon aus das es Blut ist.

Sie pinkelt auch an manche Gegenstände , allerdings verhält sie sich sonst ganz normal und ist fit.

Sie bekommt ganz normales Trockenfutter , allerdings ist mir aufgefallen das sie nicht mehr so viel trinkt wie voher

Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich pinkel Blut was soll ich tun?

Ich bin erst 14 und pinkel Blut es ist mir peinlich also kann ich nicht zu meinen Eltern und nicht zum Arzt. Es tut höllisch weh und es fing einfach an. Ich muss immer plötzlich auf die Toilette. Und es kommt immer wenig raus also höchstens 50ml. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

bei periode blut im urin

hallo ich habe zum 2 mal die periode und im urin ist immer blut und das blut wird immer heller also es ist fast kein blut mehr im urin heisst das meine periode geht bald oder was?

...zur Frage

Sieht man das wenn mein Urin nicht von mir ist?

Wenn mir Blut abgenommen wird und ich dann pissen muss bei einem Drogen Test aber das nicht mein Urin ist sieht man das dann ?

...zur Frage

Cannabis aus dem Blut und Urin bekommen?

Hi, ist es möglich es in kurzer zeit hinzubekommen, dass cannabis schwerer im Blut und Urin nachweisbar ist (also nach einmaligem Konsum)?

...zur Frage

Blut und Hautstücke im Urin?

Hallo

Ich hab mal eine Frage  und zwar: Was für eine Krankheit ist das wenn man Blut und Hautstücke im Urin hat und man schmerzen beim wasserlassen hat und ist das gefährlich?
Denn eine Freundin von mir hat das und will das nicht ihren Eltern erzählen, möchte aber unbedingt wissen, was das ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich habe dazu nichts im Internet gefunden.
Schonmal danke im voraus :)

Vera
 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?