Blut in der pisse?💉💉💉💉

8 Antworten

Hab mal gehört dass das kommt wenn man krebs hat...oder halt ein Anzeichen darauf sein soll...bin mir nicht 100% sicher aber ich würde aufjedenfall mal zum arzt gehen falls es nicht besser wird!

Blut im Urin nach viel Sex?

Ich war heute beim Arzt und musste in einem Becher urinieren. Meine Frauenärtzin meinte ich habe Blut in meinem Urin. Kann es möglich sein, das man nach "viel" Geschlechtsverkehr Blut im Urin hat?

...zur Frage

Katze hat Blut im Urin ist aber trotzdem fit?

Meine Katze hat seit ca. 4 Tagen leicht rötliches Urin ich gehe davon aus das es Blut ist.

Sie pinkelt auch an manche Gegenstände , allerdings verhält sie sich sonst ganz normal und ist fit.

Sie bekommt ganz normales Trockenfutter , allerdings ist mir aufgefallen das sie nicht mehr so viel trinkt wie voher

Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich pinkel Blut was soll ich tun?

Ich bin erst 14 und pinkel Blut es ist mir peinlich also kann ich nicht zu meinen Eltern und nicht zum Arzt. Es tut höllisch weh und es fing einfach an. Ich muss immer plötzlich auf die Toilette. Und es kommt immer wenig raus also höchstens 50ml. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

bei periode blut im urin

hallo ich habe zum 2 mal die periode und im urin ist immer blut und das blut wird immer heller also es ist fast kein blut mehr im urin heisst das meine periode geht bald oder was?

...zur Frage

Blut im Urin bei Kaninchen normal?

Im Urin ist eine orangliche Färbung. Habe diese im Käfig entdeckt. Er kratzt sich auch oft an der Stelle. Auf sämtlichen Seiten steht das es eine Blasenentzündung sein könnte was soll ich tun?

...zur Frage

Blut beim Abwischen, aber nicht im Urin?

Hallo, und zwar - Ich habe seit Gestern das Problem, das ich wenn ich mich Abwische Blut auf den Papier ist. Im Urin ist allerdings kein bisschen Blut. Weiß von euch jemand, was es sein könnte? Oder was man vermuten könnte? Ich habe schon einen Termin beim Arzt, wollte mir nur ein paar Vermutungen anhören. Ich nehme auch seit kurzen die Pille, könnte es eventuell davon kommen?
! Bitte nur Hilfreiche Antworten, keine Antworten wie: Geh zum Arzt. Weil das mach ich so und so. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?