Blut in der Lunge was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf einfach den Krankenwagen, sag es und dann kommt ein Helikopter der bringt dich ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
16.03.2016, 22:25

Die Zeit bleibt nicht mehr mich verlässt langsam das Bewusstsein

0

euf ganz normal den Notruf und sag dass du immer mal wieder leicht das Bewußtsein verlierst,es sich zumindest so anfühlt, sie werden ihr bestes tun und so schnell wie möglich kommen, bevor du hier deine frage verfasst hast, hättest du schon wählen sollen, dann wären sie gleich da!! Und was sollen wkr dir anderes sagen, außer "entweder du rufst an, du wartest ob, oder du stirbst"<- zwar hart gesagt, aber wahr!!

Hast du vlt grade was gegessen, das vlt nach Blut schmeckt, irgendwas mit Eisen? Aber naja, wie gesagt, wenn du sas Gefühl hast, du stirbst ruf ein RTW!! Leg dich solange in die stabile Seitenlang, damit du besser Luft bekommst und warte, du kannsr ihnen ja auch sagen, dass du die Tür schon mal extra ablehnst weil du nicht glaubst, dass du es noch lange durchhält... deine Entscheidung...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
16.03.2016, 22:32

Ok es wird langsam jart
Mir der luft :(

0
Kommentar von dermoerder1999
16.03.2016, 22:32

:(( bis dann schlne welt :(((

0
Kommentar von Caballero14
17.03.2016, 07:13

sag eher Guten Morgen Schöne Welt

0

Den Rettungsdienst unter Notruf 112 anrufen, solange mit erhöhtem Oberkörper sitzen bleiben und für Frischluft sorgen (Fenster öffnen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar mit Sprachfunktion und dann nicht Atmen können passt nicht zusammen 

Du hast Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bildest du dir zuviel ein und scjmeckst deshalb das Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Zeit diesen Text zu verfassen, dann musst du auch die Zeit haben einen Krankenwagen zu rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
16.03.2016, 22:25

Bis dann bin ixh bewusstlos wegen Sauerstoffmangel

0

Ab zum Artzt und nicht länger warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir sowohl deine Frage als auch einen deiner Kommentare durchgelesen & bin mir nicht wirklich sicher ob du ein Troll bist oder das ernst meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermoerder1999
16.03.2016, 22:29

Kannst ja schauen ob ich morgen noch da bin hab Notruf gerufen

0

Was möchtest Du wissen?