Blut in Arma 3?

3 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Naja, man sieht halt ArmA typisch kleine Blutspritzer wenn die Kugel einschlägt. Bis hin zu sichtbaren Schusswunden an den Leichen. Ausstellen kann man es meines Wissens nach nicht.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Zumindest konnte man mal in den game options das blut ausstellen(gibt da sowieso nicht viel blut).

Ob das noch geht weiß ich nicht, habe es länger nicht gespielt, aber wahrscheinlich.

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Gibt es, aber sieht man kaum

Sicher? in den meißten Altis life videos sieht man blutspuren an den leichen.

0
@Thenextwarrior

Wegen dem bisschen blut sollte es ja wohl keine probleme geben oder?
Kommt halt drauf an wieso da nix sein darf...

Würde jetzt mal so raten das deine Mutter das nicht will? xD

Soll jetzt nicht böse sein.. Aber "jüngere" sind bei Altis life (und allgemein arma/shooter) nicht gern gesehn

0
@floferksy

Kann ich durchaus nachvollziehen. Nun ich habe schon etwas RP kenntnisse gesammelt und würde gerne dem meiner meinung nach besten RP mod spielen.

Ich hatte nicht vor mich wie ein Minecraft kiddie oder ähnliches Aufzuführen!

mfg Next

0

Was möchtest Du wissen?