Blut imim Stuhlgang?

Da seht ihr es - (Blut, Stuhlgang) Da  - (Blut, Stuhlgang)

2 Antworten

Geh zum Arzt, Direkt. Möhrensalat lässt deinen Urin nicht so aussehen.

Mein Urin ist jetzt wieder gelb kann das vom salat sein

0
@sandaslay

Ich bin weder Arzt noch Koch, aber ich denke eher nicht.

1
@Rove96

Sieht das für dich nach Blut sus oder Gemüse Rückstände   mein Stuhlgang is nun wieder braun

0
@sandaslay

Wie oft pisst denn du?!               Ich weiß nicht, frag das deinen Arzt.

0
@Rove96

Oft genug hatte heut morgen Bauch Krämpfe dan war ich groß normal dann kamm es gleich noch ma dann war das da

0

beim besten Willen! Ich arbeite im Krankenhaus aber solche Fotos will trotzdem niemand sehen :X nein deswegen hast du nicht gleich Darmkrebs

Meinst  du das es Reste von Möhren salat  sind

0

Habe ich Blut im Stuhlgang bitte hilfe?

Hallo Zusammen

War vorhin auf der Toilette und hatte Stuhlgang zwar braun aber mit etwas rot drin.

Als ich abwischte war es wie Rot braun ist das Blut weiss es nicht oder kommt es davon weil ich gestern Tomatensauce gegessen habe? wie sieht man überhaupt das man Blut im Stuhlgang hat? kann mir das jemand sagen habe angst Darmkrebs zu haben bin erst 25 1/2 Jahre alt Weiblich Danke für die Antwort

...zur Frage

Darmkrebs, Blut im Stuhlgang

Blutet man regwlmäßig beim Stuhlgang, wenn man vom Darmkrebs betroffen ist?

...zur Frage

Blutstreifen im Stuhlgang, was ist das?

Hallo ich habe seit ca 3 Monaten immer wieder im Stuhlgang Blut gehabt , heute war es bisschen mehr im Stuhl es ist helles Blut wieder erstmal streifen und bisschen mehr im Stuhl Ich war paar mal beim Artzt er meinte ist nix schlimmes habe auch seit eine Woche Übelkeit der Artzt hat mir nur mcp gegen Übelkeit gegeben was nicht geholfen hat ! Er meint eine Darmspieglung ist nicht nötig und magenspieglung weil vor 10 Monaten alles in Ordnung war... kann mir vll jemand sagen ob er Erfahrung damit hat , Ich habe Angst und keine Lust mehr 24stunden mit Übelkeit

...zur Frage

Stuhlgang Braun aber mit dunklen Streifen wie Blut

Hallo Zusammen

ich habe kurz eine Frage zum Stuhlgang. Es war so das ich um 10.00 Uhr heute auf der Toilette war hatte ich mein Stuhlgang ganz normal aber als ich ihn anschaute er war zwar Hellbraun aber ich bemerkte sehr Dunkle Streifen im Stuhlgang kann das Dunkles Blut sein auf dem Toilettenpapier hatte ich kein Blut oder so was könnte das gewesen sein ansonsten war er Hellbraun wie immer könnte es sein das ich mit dem darm Probleme habe

...zur Frage

Hab ich Darmkrebs? Ich bin 16?

Sehr viel Blut beim Stuhlgang :/ bin 16

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?