Blut im Weißfluss/ normal oder nicht?

1 Antwort

Das Blut aus deiner Vagina kommt oder dass du weißen Ausfluss hast, ist nicht etwas, wofür du dich schämen oder sogar entschuldigen musst. Das ist menschlich und es passiert bei jedem die eine Vagina besitzt.

Was dein Problem angeht; Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und dann halt schauen. Je nach dem ob es immer noch so bleibt, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Und falls so etwas in nächster Zeit nicht mehr passiert oder nur alle paar Wochen brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Vielen Dank für die Antwort übrigens! :)

0
@Rxphaelx

Doch natürlich. Beobachte es einfach. Aber wenn du dir wirklich sicher gehen willst, kannst du sogar direkt zum Arzt gehen, ist wie gesagt dir überlassen. :) und kein Ding:)  

 

1

Periode wann merke ich das sie kommt?

Hallo wann merke ich wenn meine Periode kommt ? Heute habe ich sie das 2 mal in meinem leben bekommen hatte aber davor keine unterleib schmerzen ich habe jetzt angst das es bei mir immer unangekündigt kommt oder ist das bei das zweite mal normal Bei den erstenmal hatte ich morgens vor der Schule sehr sehr starke Unterleibschmerzen Aber heute hatte ich nur den weißfluss( oder wie man das nennt ) mit etwas Blut in der Unterhose und habe Dan eine binde benutzt Heisst also weißfluss+bißchen blut= Periode kommt?

Danke schon mal

...zur Frage

Freundin fragt nach Ghusl etwas Blut darf sie beten?

Hallo Leute,

meine Freundin hat mir gerade geschrieben das sie dachte das ihre Menstruation fertig ist und Ghusl gemacht hat, dann am nächsten Tag hat sie wieder Blut gesehen und hat wieder Ghusl gemacht da sie dachte das es gebrochen ist, und dann hat sie normal gebetet und hat jetzt wieder Blut gesehen, aber das Blut ist dünkler als normal und es waren nur 2-3 Tropfen und sie ist sich sicher das sie jetzt fertig ist, muss sie jetzt nochmal Ghusl machen oder reicht schon eine Waschung des Intimbereichs und Wudu ? Und zählen ihre Gebe wenn sie Ghusl gemacht hat und nach diesen beiden Gebeten noch 2-3 Tropfen Blut gesehen hat ?

...zur Frage

brauner ausfluss jeden monat

also es ist mir zwar peinlich so etwas hier zu fragen, aber mir ist es sehr wichtig:( ich bin 13 und habe schon lange weißfluss(aber noch nicht meine tage), vor einem monat jedpch war in meiner unterhose etwas braunes und das ca.5 tage lang. es war praktisch so wie wenn ich meine tage hätte, nur das sie braun statt rot waren.wenn ich richtig gesehen habe, dann war schon zweimal blut dabei. ich hab gelessen, dass dés einfach nur getrocknetes blut sein könnt(und das rote dann eben frisches blut oder so), aber ich mache minr wirklich sorgen, dass etwas nicht in ordnung sein könnte. ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Was Ist mit meiner mumu los?

Ich bin fast 14 habe meine tage noch nicht aber schon seit monaten weißfluss Beim duschen habe ich bemerkt dass aus/nach meinem scheideneingang ein stück "fleisch mit haut" (ähnlich wie die klitoris) raushängt es ist ca 0.5-1cm lang und unten am ende ist so ein 'ball' drinnen und es wird weißlich Bei einer Berührung damit spüre ich nichts Es sind 2 tropfen blut nachher mal rausgekommen Bitte nehmt das ernst (tut mir leid wenn es ganz normal ist aber ich mach mir sorgen)

...zur Frage

Zwischenblutungen mit 14 normal?

Hi, Ich bin 14 und habe seit ca. 1 Jahr meine Periode. Immer noch ein bisschen unregelmäßig. Meine nächste Periode sollte am 18.10 anfangen, aber in der Zwischenzeit hatte ich 2mal ca. 4 Tage zwischenblutungen (geronnenes Blut ) und meine Periode ist immer noch nicht da. Zum Frauenarzt würde ich lieber nicht gehen aber ich mache mir langsam echt sorgen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?