Blut im Weißfluss/ normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Blut aus deiner Vagina kommt oder dass du weißen Ausfluss hast, ist nicht etwas, wofür du dich schämen oder sogar entschuldigen musst. Das ist menschlich und es passiert bei jedem die eine Vagina besitzt.

Was dein Problem angeht; Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und dann halt schauen. Je nach dem ob es immer noch so bleibt, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Rxphaelx 31.12.2016, 00:30

Und falls so etwas in nächster Zeit nicht mehr passiert oder nur alle paar Wochen brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Vielen Dank für die Antwort übrigens! :)

0
thisgirl0 31.12.2016, 00:36
@Rxphaelx

Doch natürlich. Beobachte es einfach. Aber wenn du dir wirklich sicher gehen willst, kannst du sogar direkt zum Arzt gehen, ist wie gesagt dir überlassen. :) und kein Ding:)  

 

1

Was möchtest Du wissen?