blut im urin?:o

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also das hört sich ganz stark nach einer sehr schmerzhaften blasenentzündung an- und da schon blut im urin ist, wird auch jetzt viel trinken- wie blasen und nierentee, wärmflasche usw. nicht mehr viel bringen. Da so was wirklich schmerzhaft ist und wie gesagt schon blut im urin ist, würde ich an eurer stelle den ärztl. notdienst rufen-damit das richtige medikament und das richtige schmerzmittel eingenommen werden kann....oder evtl in die notaufnahme fahren um schlimmeres auszuschließen! auf alle fälle muß ein arzt her---- ansonsten warm halten..viel trinken...fencheltee, blasen-nierentee trinken -literweise am besten!! gute besserung LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich versteh euch nicht!!!! Die Freundin hat schlimme Schmerzen und Blut im Urin und ihr setzt euch seelen ruhig an den PC und schreibt ruhig ein kleines Frägelein, was dies denn sein könnte, statt, dass ihr schon heute früh zum ARZT gefahren seit, deine Freundin untersuchen lassen habt und euch das passende Rezept abgeholt habt!

Blut im Urin , kann kommen von Blasenentzündung, Nierenentzündung, Nierenstein,es gibt aber auch bösartige Erkrankungen die sich so bemerkbar machen. Bitte unbedingt zum Urologen und abklären lassen.

Das ist ganz eindeutig: "Abzumarzt aberfix, "

vieleicht eine Blasenerkältung/entzündung?

ich würde schnell zum Arzt gehen!

Klingt nach Blasenentzündung. Ab zum Arzt!

das hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an, ist nichts schlimmes - geh zum Arzt

Kommentar von iselle
21.03.2012, 19:18

Wenn man schon Blut im Urin erkennt,
ist damit nicht mehr zu Spaßen
und ist nichts harmloses mehr!

0

Blasenentzündung wenn nicht schon sogar Nierenentzündung!

Bitte

SOFORT

zum Arzt gehen!

Da muss doch allein schon der logische Verstand einsetzten!

Der Arzt kann hier helfen.Gute Besserung.L.G.

Was möchtest Du wissen?