Blut im Urin, wie schnell zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es fehlen viele Angaben wie Dein Alter. Gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus. 

Es gibt viele Arbeitgeber aber nur eine Gesundheit

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Achso sorry, ich wusste nicht, dass das wichtig ist. Ich bin 19...ich hadere gerade noch mit mir, ich will den Job nicht gleich wieder verlieren, wenn ich doch nur übertreibe. 

Dankeschön! 

1
@0BladeChild0

Rufe den Arbeitgeber an und schildere das. Oder mache auf der Arbeitsstelle darauf aufmerksam. Man wird Dich zum Arzt schicken.

1
@kami1a

Ja, das werde ich dann wohl jetzt machen...danke für die schnellen Antworten

1
@kami1a

Hi nochmal, ich hab oben nochmal nen Update geschrieben. War die beste Entscheidung gleich hinzugehen, eigentlich hätte ich schon früher gehen sollen. Hab nen Antibiotikum bekommen und bin für heute krank geschrieben. Danke nochmal für die schnellen Antworten! 

1

das kommt wohl auch drauf an wieviel blut? ist es komplett rot gefärbt oder nur ganz leicht? hast du schmerzen beim wasserlassen? musst du öfter wasserlassen?

du musst selbst am besten wissen wie schlimm es ist. achte einfach auf die warnsignale deines körpers. ich hatte auch mal eine blasenentzündung und die ging auch wieder von selbst weg nach ein paar tagen, aber es war eben nicht so schlimm, dass es mir angst gemacht hätte. nur unangenehm und eben minimal verfärbt, hat man eigentlich nur am klopapier gesehen, in der schüssel selbst nicht.

Du könntest auch gleich zur Gastroenterologie gehen statt zum Hausarzt, denn wenn du wirklich Blut im Stuhl hast wird der Arzt dich krankschreiben und sagen dass du zur Gastroenterologie gehen sollst weil sowas ihr Fachgebiet ist. Im Notfall wird eine Gastro oder Colo durchgeführt (aber nicht sofort wegen den langen Wartezeiten), es wird aber auf jedenfall Blut abgenommen 👍

LG

FS hat Blut im Urin, nicht im Stuhl. Dafür reicht erst einmal der Hausarzt.

Und dafür wird auch kein Blut abgenommen.......

0

Was möchtest Du wissen?