Blut im Urin was ist das?

11 Antworten

Das könnte alles mögliche sein, sicher auch eine Entzündung aber ohne Leukozyten, Schmerzen/brennen, Bakterien oder Nitrit eher unwahrscheinlich. Ist wohl eher ein Äderchen geplatzt, das kommt durchaus öfter vor, wenn es eine einmalige Angelegenheit war

Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Sogar im Stuhl kann Blut vereinzelt vorkommen.

Warte die Testergebnisse ab. Wenn nichts schmerzt, wird es Dir hoffentlich bald wieder besser gehen.

Mach keine Scherze, bei mir war es Blasentumor. Blasenspiegelung wäre da vernünftig. Ein bißchen belastend, lässt sich aber aushalten . Am nächsten Tag keine Schwierigkeiten - aber die Sicherheit hast Du dann 100 prozentig! Viele Grüße

Kann bei einer Urinprobe Blut im Stuhl festgestellt werden?

...zur Frage

Zyste am eierstock geplatzt?

Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe.. also ich war gestern im Krankenhaus, da ich starke unterbleibschmerzen hatte , die kaum noch auszuhalten waren. Daraufhin wurde festgestellt ,dass mir eine zyste von 2×3 zyste geplatzt ist ,die mit Blut gefüllt war. Der Arzt meinte daraufhin ,das die schon vor einer Woche geplatzt ist und die regelblutung so stark ist ,weil ja das ganze Blut raus muss .. dagegen wurde nicht mehr unternommen.. mache mir totale Gedanken.. Schmerzen sind noch vorhanden,er hat gesagt;dass die schmerzen völlig normal seinen , da das Blut frei rumherschwimmt. Ist mit meinem eierstock dann alles in Ordnung?

...zur Frage

Mehr als nur eine Blasenentzündung? :0

hallo :/ ich war heute beim frauenarzt wegen einer blasenentzündung die ich gestern bemerkt hatte. Ich dachte erst die kommt bestimmt vom Sex da ich seit ca einem monat in einer beziehung bin. Allerdings wurde in meinem Urin sehr viel Blut und sehr viel Eiweiß festgestellt. Die Frauenärztin konnte mir nicht wirklich helfen und hat meinen Urin eingeschickt. Bis die Ergebnisse kommen dauert es noch soo lang. Und als ich heute auf der toilette war kam da Blut mit.. Kennt sich da jemand aus? Hab ich Probleme mit den Nieren? Die schmerzen nämlich sehr..

...zur Frage

Schlechte Nierenwerte?

hallo,

ich war gestern im Krankenhaus, weil ich ein neues Atemspray bekommen sollte. bei der Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ich schlechte Nierenwerte habe. Ich war vor 6 Wochen beim urologen und da wurde eine Urinprobe entnommen aber von schlechten Nierenwerten hat der urologe nicvhts gesagt...tja weiß jemand was man da tun kann...

...zur Frage

Hilfe! Mein Meerschweinchen hat Blut im Urin!

Mein Meerschweinchen hat heute Blut gepinkelt! Meine Mum kann frühestens am Donnerstag mich zum Tierarzt fahren.. Ich hab gelesen das bestimmtes Essen den Urin rot färbt. Hab aber in letzter Zeit total normal gefüttert. Ich ab außerdem gelesen das ich eine Urinprobe mitbringen soll. geht das auch wenn sie auf ein Handtuch gepinkelt hat?? Was kann das überhaupt sein?? Muss sie vielleicht sterben?? Sie ist fünf Jahre und weiblich.

Ich mach mir schon voll die Sorgen. Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Analfissur und Blut

Hallo. Nach starken Schmerzen und Blut auf Toilette wurde gestern eine Analfissur festgestellt. Nun ist jetzt allerdings immer schon etwas Blut ab klopapier beim Luft lassen. Ist das normal? Hab auch bissl Bauchschmerzen und vorhin Fieber. Kann aber auch sein das ich die Magen Darm Grippe meine Mutter bekomme. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?