Blut im Urin (w/17)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht eine Blasenentzündung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen früh gleich zu deinem Frauenarzt und lass es abklären. Es kann harmlos sein, aber auch was ernstes. Vor allem wenn es so aus dem Nichts kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schwer nach Blasenentzündung. Gehe bitte möglichst bald zum Hausarzt oder in eine urologische Ambulanz.
Trink viel Wasser um die Bakterien auszuspülen. Saure Getränke sollen auch helfen, Preiselbeer- und Johannisbeersaft.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich nicht, daß google nicht helfen kann, schau mal unter "Blasen Entzündung " nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?