Blut im Urin und Schmerzen :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hatte das vor 3 wochen auch. die gleichen anzeichen und ich bin zum arzt weil ich kaum noch laufen konnte. habe pipi abgeben müssen, weil bei mir auch viel blut drin war. ist ne fette blasenentzündung. du bekommst ein antibiotikum. dauert 3-4 tage bis die schmerzen und das brennen und jucken aufhört. ich weiss wie du dich fühlst. gute besserung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das koennten Blasen/Nierensteine sein. Das tut hoellischweh ja. Es koennten auch sehr kleine Steine schon rausgekommen sein aber die Waende der Blase sind aufgescheuert. Daher das Blut. Gehe auf jeden fall zum Arzt. Der wird dir ein Antibiotikum verschreiben. Trinke sehr viel Wasser. Damit deine Nieren gespuelt werden , Dein Arzt kann dir auch sagen ob du Steine hast wenn er dich roengt. Gute besserung =(. LG Pery012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blasenentzündung oder eine Entzündung der Harnröhre. Geh zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe ebenfalls auf eine Blasenentzündung. Jetzt heißts auf zum Arzt, dann bekommst Du ein Antibiotikum verschrieben das dagegen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum ARZT gehen .. was soll mann da schon bloss machen bist ein mädchen zum frauen arzt und zum hasu arzt bis nen kerl ab zum hausarzt bitte poste hier doch nicht so eine frage wenn du krank bis das kann auch was schlimmes sein niere etc. du suchst hier rat denks du mann kann dir durchs internet helfen geh zu arzt hophop naja deine tage kann es nich sein denke mal damit haste schon erfahrung sofern du ein weib bist aber geh bitte umgehend zum arzt am besten jetz noch ins krankenhaus nimm das nich auf die leichte schulter ..sich in einen forum örtzliche hilfe diagnosen suchen määp fehl am platz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitanamk11
29.06.2016, 14:43

Bin ja nicht ich, ist bei meinem besten Freund 

0

Geh zum Arzt - Hausarzt/Internist oder Urologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es aus der Blase blutet, soll man immer zu einem Urologen, mehr muss man dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? hast du vlt deine erste Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliberlin
21.03.2012, 08:49

Hast Du im Biologieunterricht gefehlt oder wie kommst Du von "Blut im Urin" auf die Periode? Dit is bei den Mädels nich wie bei uns Jungs, dass alles aus dem selben Loch kommt ;-)

0

Bitte wende dich dazu an einen deutschstämmigen Professor Dr. med.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?