Blut im Urin und Schmerzen :(

9 Antworten

Das koennten Blasen/Nierensteine sein. Das tut hoellischweh ja. Es koennten auch sehr kleine Steine schon rausgekommen sein aber die Waende der Blase sind aufgescheuert. Daher das Blut. Gehe auf jeden fall zum Arzt. Der wird dir ein Antibiotikum verschreiben. Trinke sehr viel Wasser. Damit deine Nieren gespuelt werden , Dein Arzt kann dir auch sagen ob du Steine hast wenn er dich roengt. Gute besserung =(. LG Pery012

ich hatte das vor 3 wochen auch. die gleichen anzeichen und ich bin zum arzt weil ich kaum noch laufen konnte. habe pipi abgeben müssen, weil bei mir auch viel blut drin war. ist ne fette blasenentzündung. du bekommst ein antibiotikum. dauert 3-4 tage bis die schmerzen und das brennen und jucken aufhört. ich weiss wie du dich fühlst. gute besserung;)

Ich tippe ebenfalls auf eine Blasenentzündung. Jetzt heißts auf zum Arzt, dann bekommst Du ein Antibiotikum verschrieben das dagegen hilft.

geht kunstblut wieder aus der kleidung?

ich bin heute auf einer halloweenparty und werd mich und meine kleidung ein bisschen mit kunstblut vollschmieren :D jetzt wollt ich wissen ob das wieder gut rausgeht?

...zur Frage

Blut im Urin nach behandelter Blasenentzündung?

Hallo, vor 2 Wochen, war ich (w/16) beim Arzt, aufgrund einer Blasenentzündung. Diese wurde mit Antibiotika behandelt, welche ich 5 tage lang nehmen musste. Ich hatte bis dann "nur" die üblichen Beschwerden, wie schmerzen beim Pinkeln, ect. aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ein wenig Blut in meinem Urin war. Meine letzte Urin-probe habe ich meinem Arzt vor ca 1 Woche gegeben und er konnte nichts unnormales mehr feststellen. Jetzt zu meiner Frage: Hängt das Blut mit der Blasenentzündung zusammen? Oder was kann das sein?

Ich wundere mich, da ich keinerlei schmerzen im Bauch-Bereich habe.

Danke schonmal für die Antworten!

LG julieve

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Stuhlgang kommt nicht raus ist zu dick und hart?

Das ist mir jz leicht peinlich

Vor 2 Tagen ging ich auf die Toilette um meinen Suthlgang zu verrichten. Doch ich drück und drück doch es kommt nicht viel. Nur ein Bruchteil, doch es war sehr hart und dick. Ich wollt es rausdrücken doch es war sehr schmerzhaft. Der Stuhl war zu dick und hart für den Anus. Aus Angst es könnte was reißen zog ich ihn zurück. Ich hab es später öfter noch versucht, doch nichts. Letzendlich konnt ich meinen Stuhlgang nicht verrichten.

Kennt ihr ein Weg/Mittel wie ich den harten "Klumpen" aufweichen kann?

Danke

...zur Frage

Hilfe Blasenentzündung oder was ist das?

Ich habe seit eben höllische Schmerzen beim wasserlassen und Blutkörperchen sind dabei es ist jetzt Wochenende was kann man dagegen machen oder habt ihr eine Vermutung was das sein könnte? Bis Montag dann geht’s zum Arzt oder ist es so schlimm dass ich zum Notdienst muss? Ist es normal dass man bei einer Blasenentzündung Blut im Urin hat? Danke

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?