Blut im Urin und Schmerzen :(

9 Antworten

Das koennten Blasen/Nierensteine sein. Das tut hoellischweh ja. Es koennten auch sehr kleine Steine schon rausgekommen sein aber die Waende der Blase sind aufgescheuert. Daher das Blut. Gehe auf jeden fall zum Arzt. Der wird dir ein Antibiotikum verschreiben. Trinke sehr viel Wasser. Damit deine Nieren gespuelt werden , Dein Arzt kann dir auch sagen ob du Steine hast wenn er dich roengt. Gute besserung =(. LG Pery012

ich hatte das vor 3 wochen auch. die gleichen anzeichen und ich bin zum arzt weil ich kaum noch laufen konnte. habe pipi abgeben müssen, weil bei mir auch viel blut drin war. ist ne fette blasenentzündung. du bekommst ein antibiotikum. dauert 3-4 tage bis die schmerzen und das brennen und jucken aufhört. ich weiss wie du dich fühlst. gute besserung;)

Ich tippe ebenfalls auf eine Blasenentzündung. Jetzt heißts auf zum Arzt, dann bekommst Du ein Antibiotikum verschrieben das dagegen hilft.

Was möchtest Du wissen?