Blut im Urin nach Motorradunfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, ich bin in Indien und die ärztliche Versorgung ist nicht wie in Europa. War vorher im Hospital und sie machen nach 6 Uhr am Abend keine Untersuchungen mehr. Deshalb kann ich erst morgen um 8 Uhr zum Arzt und muss inzwischen im Ungewissen warten :(

sofort zum arzt wenn innere organe verletzt sind..kann man unbemerkt von innen verbluten..also zackig zum arzt!

Das Problem ist, ich bin in Indien und die ärztliche Versorgung ist nicht wie in Europa. War vorher im Hospital und sie machen nach 6 Uhr am Abend keine Untersuchungen mehr. Deshalb kann ich erst morgen um 8 Uhr zum Arzt und muss inzwischen im Ungewissen warten :( inwiefern verbluten bzw. wie schnell? ich habe schmerzen, aber die sind aushaltbar, das problem ist halt auch dass ich vollgepumpt wurde mit schmerzmitteln und deswegen auch nichts mehr spüre.

0
@magdalenapf

oje ich will dir keine angst machen..aber das muss sich jemand ansehen..gibts da keine notversorgung? was machen die bei notfällen nach 6.00uhr ? da skann ja wohl nicht sein..bleib da mal hartnäckig..oder rufe einen krankenwagen. im notfall über die deutsche botschaft..ich bin kein arzt , ferndiagnosen sind ja nicht die besten..aber wenn du blutest ist das kein spass..

0

Geh zum Arzt, der kann dir helfen!

Was möchtest Du wissen?