Blut im urin nach den sex und brennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Ist leider bei vielen Frauen eine unschöne Nebenerscheinung beim Sex.Trink viel und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt, um Komplikationen zu vermeiden.

Leider ist die Harnröhre von Frauen sehr kurz und liegt sehr nah am Scheideneingang.Dadurch kann es beim Sex leicht dazukommen, dass durch die Bewegungen Bakterien in die Harnröhre gelangen, die eine Entzündung auslösen können. Auch wenn es unromantisch ist: direkt nach dem Sex pinkeln gehen und viel trinken können es in Zukunft verhindern.

schallii 06.11.2016, 19:36

So schnell kommt nich so eine krasse blasenentzündung denke ich ich glaub eher das lag an den sex.. das da iwas gerissen is oder keine ahnung

0
Stellwerk 07.11.2016, 15:30
@schallii

Doch, die kann so schnell kommen. Wenn es beim Sex zu Rissen kommt, die bluten, dann siehst Du das in der Unterhose und nicht im Urin. Auch das Brennen beim Pinkeln deutet darauf hin. Aber wenn Du keinen Rat annehmen willst, dann geh einfach zum Frauenarzt, lass beide Röhren untersuchen und gut is.

2

Vielleicht hatte er nen Tripper und hat dich angesteckt. Dir bleibt der Weg zum Arzt nicht erspart.

Da war dein Neuer wohl fest bei der Sache und hat mit Meister Pim deinen Blasenausgang, der in der Vagina liegt, verletzt.

Die Symptome sagen: Blasenentzündung.

Ab zum Arzt, denn eine BE. kann sich rasant zu einer Nierenbeckenentzündung ausarten - da WAGST du es kaum noch, pieseln zu gehen, weil es so irre schmerzt.

ich sag dann mal dein Jungfernhäutchen ist gerissen Glückwunsch, aber keine sorge das ist nichts worüber du dir sorgen machen solltest, aber wenn es länger anhalten sollte würde ich einen Atzt aufsuchen gehen 

schallii 06.11.2016, 19:34

Nein ist es nicht ich hatte schon Sex :) deswegen hab ich mir ja sorgen gemacht

0
Karoti2011 06.11.2016, 19:43
@schallii

Dan bearbeite mal deine Frage da steht nämlich ,das erste mal Sex'' das hat mich nämlich verwirrt ^^. aber wenn du schon Sex hattest dann weiß ich nicht was das sein Könnte, sorry

1

Was möchtest Du wissen?