Blut im Urin, mit Brennen und Geruch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Morgen zum Hausarzt oder besser noch, Urologen. Sieht nach einer Erkrankung der Harnwege aus. Im schlimmsten Fall, gehe ich aber nicht von aus, könnte Niere oder das Nierenbecken mit einbezogen sein.

Trink viel Wasser oder Tee und halt die Ohren steif.

Ja, bitte geh morgen früh zum Hausarzt, das klingt nach einer Blasenentzündung.

Sieh zu, dass du jetzt erstmal viel trinkst, um die Blase gut durchzuspülen.

Klingt nach einer Blasenentzündung. Viel Wasser trinken und morgen zum Hausarzt gehen.
Ich finde es aber schon komisch, daß du schon Blut im Urin hast. Das kommt nämlich meistens erst später.

Du solltest dir auf jeden Fall einen Termin beim Arzt geben lassen. So etwas lässt man immer besser von einem Fachmann abklären als es auf die leichte Schulter zu nehmen.

Du solltest direkt zum Arzt, da du sehr wahrscheinlich Antibiotika brauchst!

Sicherheit geht vor also wenn ich du wäre würde ich gehen

Ja auf jedenfall du kannst etwas gefährliches haben.

könnte Tripper sein, geh lieber sofort zum Arzt

Gleich zum Arzt..

Hast du noch weitere Symptome feststellen können?


Klingt nach einer harnwegsinfektion.. Wenns nicht weg geht mal zum arzt gehen

Ja, auf jeden Fall zum Arzt.

Hast du schon deine Tage?

jule45 20.02.2017, 22:29

Die hatte ich letzte Woche, können es also nicht sein, und das Blut kommt ja auch woanders her :D

0

Was möchtest Du wissen?