Blut im Urin, Blasenentzündung, keine Bakterien mehr da?

3 Antworten

Heyho, 

Ich hab solch ein Problem heute noch. Geh noch einmal zum Arzt (eventuell auch Frauenarzt). Wenn alles nix bringt, solltest du zum Urologen. 

Bei mir war es übrigens die Pille die mir den Spaß gebracht hat. Geholfen hat ein Pillenwechsel und auf jeden Fall der Tipp nach jedem Sex Wasser lassen zu gehen. Ansonsten kann ich dir den Harntee 400 empfehlen. Hat mir ein paar Arztbesuche erspart.

Das klingt für mich ein bisschen, als ob du zu früh aufgehört hast mit dem Antibiotikum und deine Entzündung verschleppt hast.

"Einigermaßen weg" reicht eigentlich nicht bei Antibiotika. Aber das kann dir dein Arzt sicher besser erklären.

Sag mal du weißt schon, dass man Antibiotika länger nehmen muss als man Symptome hat?

Ich habe das Antibiotika so genommen wie der Arzt es mir gesagt hat. Ich glaub so eine Woche lang...

0

Brennen und Blut beim pinkeln?

Hallo! Es ist ja bekannt, dass man durch Geschlechtsverkehr leicht eine Blasenentzündung bekommen kann. Ich habe letzte Woche nach dem Sex schon ein leichtes brennen beim pinkeln gehabt, was aber relativ schnell wieder weg war. Gestern hatte ich dann auch wieder Sex und wurde dabei komischerweise nicht wirklich feucht. Heute verspüre ich wieder ein brennen wenn ich auf die Toilette gehe und vorhin kam ein ganz kleines bisschen, sehr dünnes Blut mit raus. Was kann das sein? Kann es sein, dass durch die 'Reibung' vom Sex gestern, sich etwas aufgerieben hat und deshalb das Blut raus kam? Oder ist es einfach nur eine normale Blasenentzündung? Danke schonmal, für Antworten. Lg

...zur Frage

Mehr als nur eine Blasenentzündung? :0

hallo :/ ich war heute beim frauenarzt wegen einer blasenentzündung die ich gestern bemerkt hatte. Ich dachte erst die kommt bestimmt vom Sex da ich seit ca einem monat in einer beziehung bin. Allerdings wurde in meinem Urin sehr viel Blut und sehr viel Eiweiß festgestellt. Die Frauenärztin konnte mir nicht wirklich helfen und hat meinen Urin eingeschickt. Bis die Ergebnisse kommen dauert es noch soo lang. Und als ich heute auf der toilette war kam da Blut mit.. Kennt sich da jemand aus? Hab ich Probleme mit den Nieren? Die schmerzen nämlich sehr..

...zur Frage

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Blut im Urin nach behandelter Blasenentzündung?

Hallo, vor 2 Wochen, war ich (w/16) beim Arzt, aufgrund einer Blasenentzündung. Diese wurde mit Antibiotika behandelt, welche ich 5 tage lang nehmen musste. Ich hatte bis dann "nur" die üblichen Beschwerden, wie schmerzen beim Pinkeln, ect. aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ein wenig Blut in meinem Urin war. Meine letzte Urin-probe habe ich meinem Arzt vor ca 1 Woche gegeben und er konnte nichts unnormales mehr feststellen. Jetzt zu meiner Frage: Hängt das Blut mit der Blasenentzündung zusammen? Oder was kann das sein?

Ich wundere mich, da ich keinerlei schmerzen im Bauch-Bereich habe.

Danke schonmal für die Antworten!

LG julieve

...zur Frage

Falsche Diagnose beim Arzt-"Blasenentzündung"?

Hallo, Heute morgen hab ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspürt und auch festgestellt das ein wenig Blut im Urin ist. Zuerst dachte ich es ist "nur" eine Blasenentzündung aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das alles so verschlimmert. Mittlerweile war mein Urin sehr Rot, starke Unterleibsschmerzen kamen dazu, und Rückenschmerzen. Da ich mich vor Schmerz krümmte bin ich zum Arzt gegangen und musste eine Urin Probe abgeben. Und der "Urin" war komplett dunkelrot und dickflüssiger. Mein urin kann ich auch nicht mehr halten es tropft die ganze Zeit.Die Schwester kam zu mir und sagte das sie sowas noch nie gesehen hat. Anschließend kam die Ärztin,untersuchte mich und sagte das gleiche zum Urin. Sie hat mir Antibiotika verschrieben & Schmerzmittel. Und sagte es hört sich nach einer Blasenentzündung an.Morgen soll ich nochmal kommen in der Hoffnung das MEIN urin besser ist weil sie den von heute nich untersuchen konnten weil es eben nur Blut war. Sie meinte man kann nicht genau sagen was es ist. Ich muss dazu sagen ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bin mir sehr sicher das es was anderes ist. Ich hatte nie solche schmerzen in meinem Leben und musste mit meinen 18 Jahren sogar bitterlich weinen beim Wasser lassen. Hat jemand erfahrung mit solchen Symptomen?

...zur Frage

Blut im Urin kann es wegen der Periode kommen?

Ich hatte eine sehr starke Blasenentzündung und viel Blut im Urin. Musste jetzt Antibiotika nehmen gestern das letzte mal. Jetzt hab ich nochmal zur Kontrolle nochmal so einen Urintest gemacht mit so sticks zuhause und da war wieder viel Blut. hat es zumindest angezeigt. Jetzt weiß ich nicht ob dies noch von der Blasenentzündung kommt oder weil ich zur Zeit meine Periode habe. Wie kann ich das feststellen ? Bitte um schnelle Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?