Blut im Urin 17 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo
Evt. Eine Entzündung der Harnblase oder so. Du solltest morgen auf jeden Fall einen Termin beim Urologen machen und das abklären lassen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du keine Schmerzen hast, dann reicht es völlig, wenn Du morgen zum Doc gehst, aber hin mußt Du auf alle Fälle, denn das scheint eine Nierenbecken und/oder Blasenentzündung zu sein.

Da wirst Du Antibiotika brauchen.

Bei starken Schmerzen besser jetzt ins KH.

Und viel trinken ist jetzt wichtig, das spült die Nieren.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Schmerzen hast.. Kannst du bis morgen warten.. Ich hatte auch mal Blut im Urin... und ich hatte höllische schmerzen bin dann so oft wie es ging (trotz extremer schmerze) Wasser lassen gegangen und hab sehr sehr viel getrunken! Und nach paar Std war es dann auch vorbei! Ich würde aber trz nochmal zum Arzt gehen (spätestens morgen früh) weil du sicher lich Antibiotika brauchen wirst ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass es eine Nierenbeckenentzündung ist. Unschön, hatte ich vor Jahren auch Mal. Wenn du nicht damit klar kommst solltest du sofort gehen, dh wenn du wirklich starke Schmerzen hast. Aber ob du morgen früh in 7h gehst wird nicht viel machen, so eilig ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem, bei ihr ist das durch eine Blasenentzündung. Wenn du keine extremen Schmerzen hast, sollte morgen vielleicht ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du sicher, dass es Blut ist, hast du vielleicht rote Beete gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ärztlichen not-/bereitschaftsdienst anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Panik; aufpassen, ob es öfter vorkommt und dann immer noch Urologe möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du sonst keine Schmerzen hast, reicht es vollkommen aus, wenn du morgen zum Arzt gehst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Damit ist nicht zu spaßen, schnell zum Urologen. Kann mit Blase oder Niere zu tun haben. Hatte ich auch eine Niere war defekt(krank) muss aber nicht bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen reicht vollkommen aus wenn es dir sonst gut geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag google und geh morgen. Oder fließt es aus dir raus? Das Blut jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klavier11 09.07.2017, 23:12

Google ist das Letzte was man da befragen sollte haha Google erstellt da ein Todesurteil. 😂

1
Gestiefelte 09.07.2017, 23:13
@Klavier11

Bei dieser Frage kann man durchaus google fragen:

Gibt es verschiedene Möglichkeiten für Blut im Urin?

0

Musst du wissen,wenn du Zeit hst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?