Blut im Tattoo?Kennt das jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das es etwas nachblutet kann vorkommen aber ist nach 4 Tagen doch etwas selten. Vielleicht hat sich etwas Kruste gelöst durch Kleidung oä und es blutet deswegen ? Und was meinst du mit es hat sich Blut gesammelt? Vielleicht mal sanft und vorsichtig reinigen. Ansonsten auf jeden Fall wieder zum Tattoowierer. Lieber einmal zu viel hin gehen als einmal zu wenig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenne77
11.07.2017, 22:30

Das Blut muss unter der Haut sein denke ich. Kruste hatte ich noch gar nicht und ich hatte immer Luft dran, das Tattoo ist am Bein und ich hatte nur kurze Hosen an. Wenn ich drüber streiche ist es auch ganz glatt ohne Kruste und Buckel. 

1

Wo ist das Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenne77
11.07.2017, 23:03

Habs als Antwort hochladen können...

0

Was möchtest Du wissen?