Blut im Stuhl,w 21?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann eine Hämorrhoide sein,meist spürt man da auch ein Jucken und kann evtl am After oder innen "kleine Beeren" ertasten. Aber nicht immer. Dann könnte es ein Riss im Bereich sein,aber die sind oft massiv schmerzhaft. Auch eine kleine Hautverletzung durch Abputzen usw ist möglich. Beobachten ist gut. Das ist jetzt Sexkram,wenn Du nachschauen willst,kannst Du ja versuchen,ein.."umgekehrtes Selfie" zu machen. Das heißt jetzt NICHT,daß ich das sehen will,ich will kein Schwein sein,ehrlich. Du könntest nur sehen,ob etwas sichtbar ist.  
Schau auf die Blutmenge,ob es auf dem Stuhlgang obendrauf liegt oder vermischt ist.
Wenn Du noch Fragen hast,gern. Bin aber wirklich kein Fetischist oder so. Hab 31 Jahre im Krankenhaus gearbeitet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich alles in allem nach Hämorrhoiden an. In frühen Stadien sind diese 
in der Regel unkompliziert zu behandeln. Du holst dir in der Apotheke eine Salbe und wendest diese der Packungsbeilage entsprechend an. Hilfreiche Infos dazu findest du auch hier: https://haemorrhoiden.de/

Sollten die Beschwerden nicht bald besser werden, solltest du das Ganze vom Arzt checken lassen. Unter Umständen könnten dann andere Ursachen zu Grunde liegen (z.B. Fistel, Analthrombose etc.). 

Und keine Sorge, die Untersuchung tut nicht weh! Vielleicht etwas peinlich, ob der delikaten Stelle, aber für die Ärzte ist das normal. Also nichts dabei denken und hingehen. Die Gesundheit geht vor! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum normalen allgemeinmediziner kannst du damit gehen. ich tippe mal auf hämorrhoiden die ein wenig bluten. dafür gibt e auch salben in der apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummiwummi
17.07.2017, 13:22

Was wird dann dort gemacht ?

0

Wenn du nicht weist zu welchen Arzt du gehen sollst gehe zu deinem Hausarzt. Der überweist dich ggf. an den passenden Facharzt. Außerdem wird er dir je nach Diagnose sagen können ob der Facharzttermin einen Urlaub lang abwarten kann.

Dazu ist ein Hausarzt da!

Irgendeine Diagnose will ich allerdings nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Hämorrhoide.. Am besten heute noch zum Arzt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummiwummi
17.07.2017, 13:26

Zu welchen Arzt den ?

0

bist du ein Freund von Milch/Produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle schon zum Arzt gehen. Es könnten Hämorrhoiden sein, oder etwas mit den inneren Organen. Hast du sonst noch Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummiwummi
17.07.2017, 13:25

Ich habe keine Beschwerden ansonsten habe aber Angst vor Untersuchungen .. was wird denn beim arzt dann gemacht ?

0

Was möchtest Du wissen?