Blut im stuhl...hilfe.. Was kann ich tun?

13 Antworten

Wenn du zb sehr harten Stuhl hattest, dann kommt es beim Drucken svhonmal vor das winzige Adern beschädigt werden. Das ist bis dahin nicht schlimm. Solltest du aber beim nächsten Gang immernoch Blut finden, dann geh zum Arzt!

Geh mit einem Wattestäbchen in deine Scheide und sehe nach ob es blutig ist. So mache ich es immer, wenn ich weiß jetzt kommt bald meine Periode. Falls ich ins Schwimmbad oder in die Sauna gehe. Dann kann ich mir noch ein Tampon reinschieben. Ansonsten, ab zum Arzt

Blut im Stuhl hat meistens eine harmlose Ursache, allerdings sollte man diese immer von einem Arzt abklären lassen. Da das Blut schon dunkel ist und du Schmerzen hattest ist ein Infekt in Magen oder Dünndarm Bereich eine wahrscheinliche Ursache.

Blut mit Schleim aus After?

Ich brauche eure Hilfe. Vorhin musste ich ( 14 Jahre, weiblich) ganz plötzlich auf Toilette. Auf der Toilette kam aber nur etwas Schleim und helles Blut raus und nur ein paar Spuren vom Stuhlgang. Ich musste jetzt schon 2 mal in 30 Minuten zur Toilette rennen, weil ich dachte, dass ich mal müsse. Jetzt brennt oder drückt (kann es nicht genau beschreiben) es im After. Der Schleim und das Blut kommt immer vor dem Stuhl und ist also seperat. Kann mir Jemand helfen? Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar. ☺

Ach und zum Hausarzt kann ich leider nicht, da dieser geschlossen hat.

...zur Frage

sehr viel Blut im Stuhlgang und bauchgeräusche ,Bauchschmerzen?

guten Abend ich habe häufiger Blut im Stuhl aber es war immer sehr wenig und jetzt war die ganze Toilette voller Blut und ich habe Bauchschmerzen und immer wieder sehe laute Bauchgeräusche was könnte das sein ?

...zur Frage

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Hallo, erst hatte ich durchfall und als dieser weg war bekamm ich so harten stuhl (kleine harte brocken wie stein), und jetzt kommt viel blut mit raus?

Hallo, erst hatte ich durchfall und als dieser weg war bekamm ich sehr harten stuhl (kleine harte brocken wie stein), ich habe auch die ganze zeit starke bauchschmerzen und schmerzen beim pressen anfangs kamm wenig hell rotes blut mit raus und seid heute viel dunkel rotes ?

...zur Frage

Bräunlicher Schleim im Stuhl?

Ich habe seit ca.5 Monaten bräunlichen Schleim im Stuhl Was kann das sein?

...zur Frage

Blut im Urin, was soll ich tun / was kann das sein?

Hallo,

ich bin männlich, 18 Jahre alt und als ich heute auf Toilette ging hatte ich nach dem "Urinieren" bemerkt, dass beim Abputzen ein wenig Blut auf dem Taschentuch war. Im Urin selbst war glaube ich kein Blut, das weiß ich aber nicht genau. Ich hatte schon seit ca. 2 Tagen ein wenig Schmerzen beim Wasserlassen, die sind aber eigentlich immer besser geworden. Jetzt mache ich mir extreme Sorgen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Stuhl teilweise dunkler ist als sonst. Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?