Blut im Stuhlgang. Schwangerschaftstest positiv.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du meinst du blutest aus deinem "geschelchtsteil" kann das normal sein,muss aber nicht. Man sieht ja das die hier keine ahnung haben die machen dir ja nur angst... anfangs kann es vorkommen sogar bis zum 3. monat. Es gibt frauen die bluten auch mehrmals und es passiert nichts. ich selbst auch, das war im 5. monat und ist deswegen aufgetreten weil sich alles dehnt bei der frau da ist das gewebe gerissen und meinem kleinen gings putz munter. grundsätzlich aber sollte es abgeklärt werden bei jeder blutung!! aber ich kenne nur frauen die anfangs geblutet haben, dein körper muss sich ja erst mal drauf einstellen

Ich würde deswegen schleunigst deinen Arzt aufsuchen, denn das ist definitiv nicht normal.

Sofort einen Arzt aufsuchen!!!

Die frage gabs gradeben schon... Jo, geh zum arzt.

Was möchtest Du wissen?