BLUT IM STUHLGANG BIN ICH SCHWANGER?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein , keine Sorge! Deswegen ist man nicht Schwanger und ich glaube von so ein bisschen Sperma ,was (vielleicht) im Richtung der Scheide gekommen ist. Das heisst nicht , dass du davon gleich Schwanger bist

Bist du dir sicher? Ich hab mich im internet informiert und viele sagen auch dadurch kann man schwanger werden.. Meine tage sind auch noch nicht gekommen und ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

0

Die Leute im Internet laben viel Müll . Das Sperma muss ja auch in die Scheide rein gekommen sein , außen vor , macht das ja nichgsz

0

Kann auch ne Darmentzündung oder was anderes sein, bei sowas immer zum Arzt gehen ;)

So früh hat man noch keine Zeichen und ich denke auch nicht, dass das dann ein Symptom wäre. Behalte das im Auge und geh zum Arzt, wenn das länger anhält.