Blut im Stuhl oder was könnts sein..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Danke, dass du uns ein Bild erspart hast.

Die Haut von Tomaten oder auch Paprika ist schlecht verdaulich und kommt manchmal so wieder raus, wie sie auch rein kam. War sowas vielleicht auch dabei?

Vielleicht hast du auch eine Unverträglichkeit. Solle aber solange du keine Beschwerden (Unwohlsein, Übelkeit, etc.) hast, kein größeres Problem darstellen.

LoveGameMod 14.08.2017, 11:20

Doch bisschen aber ist glaub wegen hunger.. konnte gestern ned auf toilete wie gesagt waren da bunte streusel und Erdbeeren

0
Schniggi89 14.08.2017, 11:23
@LoveGameMod

Okay, vielleicht sind es auch Überreste der Erdbeeren, das würde ich jetzt auch nicht ganz ausschließen. Du solltest das auf jeden Fall beobachten, aber wenn du heute/ morgen keine Probleme hast, dann wird es bestimmt nichts Wildes sein.

Je nachdem was man isst und wie die eigene Verdauung drauf ist, kann der Stuhl unterschiedliche Farben und Konsistenz haben. Faktoren wie Stress, Unverträglichkeiten von denen wir nichts wissen oder auch Essen, was wir nicht häufig essen und die Verdauung somit nicht gewohnt sind, spielen da auch eine Rolle.


0
Schniggi89 14.08.2017, 11:33
@LoveGameMod

Ich weiß es auch nicht und das ist auch nicht wichtig, Hauptsache deine Sorgen sind nicht mehr so groß.

Denk dran, falls du doch Beschwerden bekommst, dann auf jeden Fall zum Doc. :)

0
LoveGameMod 14.08.2017, 11:38
@Schniggi89

Ok wann sollt ich spätestens zum Krankenhaus? Bin im urlaub.. und werde ehh hingehen wegen nem anderen grund.. abee wann spätestens sollt ich?

0

könnten das vielleicht die Streusel sein und nicht dein Blut?

Ich würde das ein paar Stuhlgänge lang beobachten, vielleicht verschwindet es von selbst.

kein Schmerz? Keine Panik!

Der Farbstoff in den Streuseln.

LoveGameMod 14.08.2017, 12:37

Hab grad erfahren dass dass klein geriebene Erdbeeren waren in streusel form

0

Keiner kann einer Ferndiagnose aufstellen und NIEMAND will deinen Stuhl sehen. Am besten gehst du zum Arzt wenn du denkst da stimmt was nicht. 

Was möchtest Du wissen?