Blut im Stuhl ist auf einmal weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zahlreiche harmlose Ursachen, wie Hämorrhoiden oder kleine Verletzungen am After. Das sind alles keine schlimmen Erkrankungen.

Vl hattest du eine kleine innere Verletzung ? Die du scheinbar nicht wahr genommen hast ? Oder deine Tage hatten irgendwelche Problem ?

Analfissur. Hat man manchmal, heilt aber auch oft von allein wieder ab.

Das kommt wieder. Vermutlich Hämorrhoiden.

Ich glaube wohl kaum das einer hier unter uns Medizin studiert hat.. Also ist es etwas schwer deine Frage nach medizinischen sich korrekt zu beantworten.

Nach medizinischer Sicht * Bevor hier einer Lehrer spielt

0
@94bvlgari

Wenn schon klugscheißern, dann doch bitte richtig. "Aus medizinischer Sicht" heißt das.

0

Hmmmmm stimmt

0

Was möchtest Du wissen?