Blut im Stuhl, aus dem After. Was könnte dahinter stecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das werden schon innenliegende Hämorrhoiden sein, das jucken spricht ja auch dafür. Auch, dass es mal blutet und mal nicht. Aber nachdem das jetzt hier immer heftiger wird, kann ich mich nur anschließen, dass du nicht mehr 14 Tage warten solltest. Das sollte vermutlich operiert werden... . - Ruf morgen früh bei dem Proktologen an, und erzähl das mit dem vielen Blut. Das ist ja als Notfall zu sehen, und muss vorgezogen werden. - Ansonsten darf man mit sowas natürlich auch in die Ambulanz vom Krankenhaus gehen, wenn dir dabei nicht mehr wohl ist. 

Das habe ich gefunden:

http://www.internisten-im-netz.de/de_haemorrhoiden-behandlung_931.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Stuhlgang regelmäßig? Welche Konsistenz besitzt er? Ich würde es mal mit ballaststoffreicher Kost probieren. 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
05.09.2016, 20:49

Quatsch, bei solchen Dingen eben nicht Ballasstoffreich sondern arm bzw. frei.

0

Beweg deinen Hintern UMGEHEND in die nächste Notaufnahme und lass das abklären.Du hast mindestens ne saubere Analfissur, sowas kann sich auch übelst entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiroshii98
05.09.2016, 21:02

Ist eine Analfissur ein Riss im Darm wo der Inhalt auch in den Bauchraum reinlaufen kann?

0

Mit sowas bin ich nicht in 14 Tagen beim Proktologen, sondern gestern in der Notaufnahme ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten damit lieber schnell ins Krankenhaus zu fahren. Also bei der Blutmenge die du da verlierst, hat das nix mehr mit harmlosen Hämorrhoiden zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso wurde nun das Bild vom Support entfernt? wenigstens mal auch Benachrichtigen mit Grund ^^.

Da das Bild nun nicht da ist können die User ja nicht sehen wie das nun ist o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?