BLut im stuhl, am klopapier ist das was mit der verdaung oder eher was mit der scheide?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal...Ruhe bewahren!

Die Wahrscheinlichkeit, dass es deine Tage sind, ist recht hoch.

Bei der einen fängtes mit dunklem Blut an, bei der anderen mit hellem blutigen Schleim. Finde erst mal raus, ob es "vorne" oder "hinten" rauskommt... drück einfach einige Sekungen Toilettenpapier drauf, nachdem du dich abgewischt hast.

Es kann schon vorkommen, dass man das beim Wischen verteilt.

Und vielen Frauenn geht es in der Zeit schlecht. Ich kann mich den ersten Tag ohne Schmerztabletten kaum bewegen und bin Tage vorher schon schlecht gelaunt. Diese blöden Hormone machen uns ganz schön fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:28

Und glaubst du es sind die tage weil wie merke ob es stuhl im blut ist weil ich hab auch ein schlechtes gefühl im darm trau mich nicht mal schokolade oder so essen. 

0

Vor ein paar Stunden waren es noch Halsschmerzen. Sollten die so weit nach unten gerutscht sein?

Ok, Deine Interessen gelten der Medizin. Deshalb ist es aber nicht nötig, dass Du jetzt alle paar Tage wegen einer neuen Pille-Palle-Erkrankung Fragen doppelt und dreifach einstellst.

Wer 404 Fragen in einem Jahr, davon die meisten zu irgendwelchen Wehwehchen einstell,t ist nicht krank (höchstens als Hypochonder) sondern hat einfach zuviel Zeit oder nichts Anderes zu tun.

Ich finde es wirklich lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 14:02

Ja sorry wennn es mir schlecht geht hab angst und ist bestimmt ein anzeichen das ich zum arzt sollte? 

0

Auch der Hausarzt sich Deine Scheide anschaut wird im dies nicht fremd sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte aber auch was mit dem Darm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:20

Wie merk ich das und wie stell ich fest ob es blut im stuhl ist ist helles mit schleim

0

Hast du deine Tage oder kannst du das ganz ausschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:22

Ja habe meine tage das 1 mal ende dezember bekommen und diesen monat im jänner habe ich sie nicht bekommen aber am anfang ist es ja unregelmäßig aber wie weiss ob es blut im stuhl ist und nicht die tage? 

0

Proktologe wars helles oder dunkles Blut?

Dunkles Blut sofort ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:20

Helles blut vermischt mit schleim

0
Kommentar von BellaBoo
03.02.2017, 12:20

Wenn sie aber ihre Periode hat ?

1

Das hatte ich auch mal. Es kann sein das (habe vergessen wie man diese Haut nennt) gerissen ist. Ist aber harmlos. Ist es leichtes oder starkes Blut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:17

Ok und was gerissen wie merk ich ob es nicht blit im stuhl ist? 

0

Wenn das Blut am Stuhl war, dann hat das sicher nichts mit deiner Scheide zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
03.02.2017, 12:19

Ja sicher weil so fühl ich mich auch nicht gut und wie soll ich wissen ob es nicht meine tage sind oder blut im stuhl meine tage hatte ich das 1. Mal im dezember ende und sonst hatte ich sie nicht mehr. 

0

Du hast deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?