Blut im Stuhl aber nur auf klopapier? Zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh erstmal zum Hausarzt. Das kann ein Anzeichen von Hämorrhoiden sein und die sollte sich ein Arzt unbedingt ansehen, weil das sonst richtig schmerzhaft wird. Vielleicht wird dich der hausarzt dann zu einem Proktologen weiterleiten, aber erstmal sollte der Hausarzt reichen. Mal hingehen würde ich aber, da das sonst ganz schnell richtig schmerzhaft werden kann.

kann auch ganz harmlos sein wenn du sagst du hast harten stuhl dann kann es sein das es daher kommt muss nicht immer schlimm sein aber wenn du so nervös bist würde ich doch lieber schnell ins KH flitzen dann hast du gewissheit und sag es deinen eltern das muss auch nicht peinlich sein sie können dir dann auch helfen

2 Liter Wasser am Tag und wenn das Blut öfters vorkommt, zum Arzt. Einmalig ein bischen Blut ist wahrscheinlich nichts schlimmes, du kannst ruhig schlafen gehen.

Na ja, das passiert. aber wenn s noch 10 jahre soweiter geht biste Hämooriden-Anwärter , dann kann es sein dass sie dir deinen ausgang ausschneiden... achte auf deine ernährung, keine drogen , viel wasser. eine salbe aus der apo....und hygiene

Klingt nach Hämohrrhoiden. Trotzdem zum Arzt, können auch Geschwüre oder Entzündungen irgendwo im Verdauungstrakt sein.

erst mal zum hausarzt. erzähle das den eltern!

Geh zum Arzt! Mit sowas ist nicht zu spaßen.Schildere ihm einfach dein Problem und er wird dir sicher helfen. Du kannst es auch deinen Eltern sagen, wenn du möchtest, jenachdem wie alt du bist.

das nächste mal nicht 5 wochen warten bevor du die toilette aufsuchst...

rosette leicht eingerissen, passiert... zum doc musste deswegen nicht unbedingt...

habnefragekurz 01.12.2010, 03:18

Du hast recht war drei Tage nicht auf Klo puh dann ist es nicht schlimm glaub ich

0

halb so wild, andersrum wäre schlimmer

vielleicht haste einfach nur hämoriden?

Vielen dank für Tips aku ler danke XD gehe morgen Hausarzt

solltest du im Auge behalten (auch wenn´s komisch aussieht, den kopf zwischen die beine zu stecken den ganzen tag^^)

nee...im Ernst: Klingt nach Hämorrhoiden...

habnefragekurz 01.12.2010, 03:17

Will nicht aufs Klo aber es drückt . Soll ich morgen zum Arzt?

0
Prosber 01.12.2010, 03:17
@habnefragekurz

ja..besser ist das! Lass mal abklären. muss ja nichts schlimmes sein.

0

dann ist dein a-loch nur wund oder evtl leicht eingerissen, scheiß dir nicht in die hose.

Was möchtest Du wissen?