Blut im SLip, periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein das es deine periode war (: wart ma ab und mach dir nicht so viele gedanken wird schon nichts schlimmes sein (: ich hatte weißausfluss 2 1/2 jahre lang bevor ich meine periode bekommen habe und darunter 3 mal so richtig schlimm das es sogar durch die hose ging :D das war aber auch ca 1 1/2 jahre bevor ich meine periode bekommen hab dann hat ich auch mal 2 tage lang so blut in der unterhose und 3 monate später hatte ich dann meine periode (;

vll hilft dir das ein bisschen weiter (: http://www.maedchen.de/artikel/periode-menstruation-infos-481394.html

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, es kann sein dass das deine 'erste' Perdiode war, wenn man das so sagen kann. Es ist normal dass sie anfangs seeehr unregelmäßig ist ( braucht bis zu 3 Jahre bis sich das mal ein bisschen regelmäßig einpendelt) und es ist auch normal dass man vielleicht zuerst ein paar Flecken hat für 1 Tag und dann ein paar Wochen nichts kommt. Wenn du dich wohler fühlst, kannst du es mit Slipeinlagen ( keine Binden ) versuchen, die schützen dich falls deine Periode kommen sollte ( ist am Anfang eh noch schwach).

Was möchtest Du wissen?