Blut im Schlüpfer?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste Periode ist meistens keine richtige Blutung sondern nur ganz wenig Blut, das bereits geronnen ist und darum braun. Es kann auch sein, dass sie das nächste Monat ausbleibt, genau so schwach ist oder viel stärker und regelmäßig ist es anfangs auch nicht. Mach dir keine Sorgen, der Körper braucht ein wenig Zeit um sich einzustellen.

Solltest du Periodenbeschwerden also Schmerzen, Übelkeit etc bekommen, dann kann ich dir Homöopathische Tropfen empfehlen. "Similasan - Tropfen gegen Periodenbeschwerden", die helfen sehr gut.

Ansonsten kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt eine Frau :)

Lg

ALso am anfang ist die periode ja immer braun. dann wird es wohl deine periode sein :)

Das ist Deine erste Periode. Das ist beim ersten Mal immer so eine bräunliche Schmierblutung. Rede mit Deiner Mutter darüber.

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist ne Frau :) Ja, das war ei mir auch so, das ist normal :D

Deine erste Periode. HG zur Geschlechtsreife.

Was möchtest Du wissen?