Blut im PC was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist jetzt etwas Harsch,

als erstes solltest du im deutsch Unterricht besser aufpassen, um deine Orthogarphie und Grammatik zu verbessern.
Wenn du dich am Lüfter der Grafikkarte geschnitten haben solltest und diese jetzt laut ist, hast du vermutlich eins der Lüfterblätter verbogen und diese scharbt nun am Kühler. Kontrolliere das bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Wenn normales Waschen nicht reicht, solltest Du sie in die Spülmaschine stecken - und vergiss den Klarspüler nicht, damit die Glasierung der Platine und die goldenen Leiterbahnen der GPU auch wieder schön glänzen und ein strahlendes Bild erzeugen.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher du hast deine Pommes mit Ketchup mit den Fingern gegessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol könnte helfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDevilHD
02.11.2016, 20:36

Aber am besten einer der nicht riecht weil bei malibu fällt einen das doch auf Der ekelhafte kokos geruch

0
Kommentar von ASRvw
02.11.2016, 20:53

Moin.

Ich glaube nicht, dass es ihm was nützt, wenn er sich besäuft.

- -
ASRvw de André

0

Ich weiß ja nicht aber normalerweise bestehende Lüfter nicht aus Rasierklingen sieht mir ziemlich nach troll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Reinigungsalkohol und bloß kein Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?