Blut im Ohr? aber keine Schmerzen?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal. Bin zum Ohrenarzt gegangen. Seine Diagnose: Du nimmst Wattestäbchen oder? Dann hast du dir mit dem Ding etwas aufgekratzt oder wund gescheuert."

Benutzt du wohl auch welche?

LG

Das kann Dir ein HNO-Arzt sagen, nachdem er es sich angeschaut hat.

ehh wie wärs wenn de einfach ma zum Ohrenarzt gehst der wird dir das sicher beantworten können ;)!

Ca erbsengroßes Knötchen hinter dem linken Ohr entdeckt-was könnte das sein?

Ich hab vorhin ein etwa erbsengroßes Knötchen hinter meinem linken Ohr entdeckt. Es befindet sich hinterm Ohrläppchen. Es ist fest und lässt sich nicht bewegen. Es tut nicht weh, auch nicht wenn ich darauf herumdrücke. Ich will eigentlich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt rennen, es tut ja nicht mal weh...aber irgendwie macht man sich ja dann doch Sorgen wenn man etwas bemerkt was vorher nicht da war. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen deswegen?

...zur Frage

Rauschen, Pochen im rechten Ohr was tun?

ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem rechten Ohr. mit dem linken ist alles in ordnung. Mein rechtes Ohr pocht oder rauscht ab und zu und das tritt einfach so auf egal was ich mache ob ich fernseh schaue oder sonst was. Es tut auch bischen weh das Ohr aber nur bischen. Das komische und wichtigste an der Sache : Wenn Wasser läuft so vom Wasserhahn oder was gebraten wird auf der Pfanne fängt mein Ohr sofort an zu Pochen. Also ich kann das sozusagen beeinflussen. Was ist das???? Ich habe angst das es was schlimmes ist werde auch zum arzt gehen aber heute ist Sonntag. Danke für jede Antwort

...zur Frage

spüre blut in meiner Hand fliessen, was ist das?

mir ist aufgefallen, dass ich (hauptsächlich in der nacht) das blut in meinen adern an der Hand durchfliessen spüre. ich spüre dann wie es durch jede ader in meiner rechten Hand fliesst, bist zu den fingerspitzen und es ist kalt.

ich bin grad vorhin aufgewacht (00:45) weil ich sehr starken Nasenbluten hatte. das hatte ich vor 2/3 tagen auch schon und davor noch nie. vlt hat das ja einen zusammenhang.

gerade jetzt spüre ich das 'kalte blut' in meinem rechten ohr.

kann mir jemand sagen ob das normal ist? oder was es ist?

...zur Frage

Jeden Morgen Ohrdruck und es fühlt sich angeschwollen an- ist da schlimm?

Hi Leute
Ich hab sehr lange Beschwerden mit den Ohren. Jeden Morgen habe ich auf dem rechten Ohr ein Druckgefühl und es fühlt sich angeschwollen an. Es fühlt sich im Ohr drinne total angeschwollen an... Zudem habe ich ebenso an der rechten Seite am Kiefer also unter meinen Ohr leichte Schmerzen und es reagiert auf Druck schmerzempfindlich. Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?