Blut im mund nach sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie gesagt, du bist nicht gut in Sport. Wenn du nicht weiter kannst mach auch nicht weiter. Finde ich wieder Persönlich lächerlich das man Leute im Sportunterricht benotet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war richitg Blut im Mund? Oder war es nur Geschmack von Blut? Letzteres hatte ich früher auch, als ich noch sehr untrainiert war. mit übung hört das auch auf. wenn da wirklich richtiges But war, kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekanntov
05.11.2015, 18:51

Kann dir leider nicht sagen ob es blut war oder bloss der geschmack, weil ich gleich dannach etwas trank konnte ich es nicht feststellen & danke für deine antwort! ☺️

0

Was möchtest Du wissen?