Blut im mund fühlen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du, dass du so einen Eisengeschmack hast?! Das kann entweder von nicht mehr so guten Füllungen kommen, Schwangere haben sowas auch häufiger...

zuzana25 03.06.2010, 20:59

Na ja ich habe eigentlich alle meine zähne gerichtet alles ist super sagt mein Zahnarzt, also weiß ich nicht

0

geh doch mal zum zahnarzt, und putz dir die zähne maximal dreimal am tag

Mhh...Kann man schwer sagen....

Haste Mundgeruch nahc kurzer Zeit? Vllt. wird bei dir zu viel Speichel produziert oder du hast im mom öfter Magensäure im Mund...

Das wären meine Ideen

zuzana25 03.06.2010, 21:02

Mund geruch na ja weiß ich nicht bis jetz hat sich mein Mann nicht beschwert. Habe menchmal auch sodbrennen, kann das vielleicht davon sein??

0
Kampfkeks1994 04.06.2010, 14:29
@zuzana25

Mhh....Vielleicht rülpst du manchma, dann kann es sein das etwas Säure in dein Mund gelangt...

Es kann sein

0

du putzt deine zähne alle 3 stunden? dann sag ich dir es kommt davon, dass du dein zahnfleisch zerstörst!

zuzana25 03.06.2010, 21:00

Ja ich putze die deswegen weil ich dieser blut geschmack habe, vor her habe das natürlich nicht getan .-)

0

WTF ALLE DREI STUNDEN?!! da wäre es sogar noch besser wenn du garnicht putzen würdest das ist schlimm dadurch zerstörst du deine zähne und vorallem deinen zahnfleisch die faustregel lautet alle sechs stunden putzen

Was möchtest Du wissen?