Blut im kot vom Hund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich: es kann vorkommen, dass ein Äderchen platzt, weil der Hund zu fest drückt. Ich würde ich das beobachten und zum Arzt gehen, wenn es mehr wird oder häufiger passiert.

Unabhängig davon würde ich den Hund aber nach der ersten Eingewöhnung mal komplett vom Tierarzt checken lassen. Wenn ein Hund neu übernommen wird, finde ich das immer sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich bitte ans Tierheim und an den Tierarzt, der den Hund dort behandelt hat, oder an deinen eigenen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal einen Tierarzt oder noch besser geh einmal mit dem Hund zum Tierarzt damit der mal alles durchchecken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es bitte mal mit Satzzeichen und einem Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?