blut im Badezimmer?

6 Antworten

Ist es menschlichem oder tierischem Ursprunges. Und es muß ja auch nicht Blut sein nur weil es rötlich erscheint. Kann auch pflanzlichem Ursprung sein. Einfach mal nachfragen - ob jemand etwas weiß

Schon möglich aber es ist eine ganz schöne Menge

0
@Sems62626

mehr als ein Liter, dann müßte sich das bei menschlichen Ursprungs schon irgendwo gezeigt haben. Hat jemand einen Braten gemacht und das Fleisch in der Wanne abgespült, nicht nachgespült? Oder kam es durch den Abfluß der tiefer verstopft. Ein Klempner im Haus, Reparaturen. Wie sieht die Decke darüber aus? Riecht es unangenehm, Dusche schon älter und ein wenig undicht?

Es gibt ne Menge Möglichkeiten was es ist - sein könnte.

0
@McBean

es riecht ein bisschen wie Schweine Fleisch oder ein Steak aber es ist so schleimig habe es vor 1 Stunde geputzt und 20 min später kann noch mehr wieder herauf

0
@Sems62626

Mietshaus? Das hört sich nach einem verstopften Abwassersytem an. Aber was wurde hinein geschüttet, daß es nach Blut aussieht? Bei einem Mietshaus muß sich der Eigentümer drum kümmern, bevor es schlimmer wird. Die Verstopfung kann auch auf einer anderen Ebene sein.

0
@McBean

Ja das könnte wircklich sein soll ich nun die Vermieter anrufen ?

0
@Sems62626

Ja auf jeden Fall nachfragen. Nicht sagen es ist Blut, höchstens es sieht aus wie.

0
@Sems62626

Nebenbei: Feuchttücher, Fette und Plastik sind die größten Verursacher von Problemen im Abwassersystem. Sie sind nicht für die normale Kläranlagen und Abwassersysteme geeignet. Die Chemikalien die dazu kommen bereiten ganz andere Probleme. Und Chemie ist in fast allen Dingen die in einem normalen Haus zu finden sind.

0

Vllt die hat jmd die Periode

Nein

0

Bist du allein im Haushalt oder ist da noch jemand? Wenn ja - frag den mal!

Die Wanne ist über die A 1 geheizt.

Das könnte möglich sein ich schaue gleich nach danke für den Tipp

0

Weil du nicht geputzt hast vielleicht

Ich habe sie vor 3 Tagen geputzt

0

Was möchtest Du wissen?