Blut im Auge von PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen sind überanstrengt, wie lange sitzt du denn davor?

könne auch trockene Augen sein, dagegenm gibt es aber Tropfen, oder Salbe!

Ich sitze schon längers davor mach aber immer wieder Pausen. Ob meine Augen trocken sind kann auch ein wenig sein.

0
@GreenWolf9

Dann erkundige dich mal in der Apotheke, was es gibt u. versuch es. 

Pausen machen ist wichtig!

1

Also ich hab's nicht. Du sitzt dann einfach zu lange oder zu konzentrieren am PC. Die Platzen ja nur wenn höher Druck drauf ist.

Da hast du vollkommen Recht.

Deine Augen sind überanstrengt, vielleicht benötigst du eine "Bildschirmbrille" .

Brille - (PC, Augen, Blut)

Bildschirmbrille? Ist das ein Witz oder gibts sowas wirklich? o.o

0