Blut im Analbereich nach befriedigung?!?

4 Antworten

Der Analbereich ist sehr stark durchblutet und du hast dich mit der Bananen verletzt. Beobachte das und im Zweifelsfall zum Arzt gehen. Eine Banane ist zur Befriedigung sehr ungeeignet, da du dich, wie du bemerkt hast, verletzten kannst und die ist sehr unhygienisch und die Pestizide auf der Schale können durch die Schleimhäute aufgenommen werden.Besorge dir einen Dildo. Damit ist das Verletzungsrisiko sehr gering und der ist hygienischer weil du den abwaschen kannst.

1

Danke aber ich hatte extra noch einen Kondom drum :) aber danke für die Hilfe

0

Gute Besserung. Falls es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen, denn es könnte sich entzündet haben.

Und beim nächsten Mal: Am besten kein Obst/Gemüse benutzen. Einfach einen >>Buttplug<< kaufen, der ist dafür nämlich gemacht.

Da hast du dich wohl verletzt. Wenn es weiter blutet zum. Arzt gehen. Hinten ist nunmal der unhygienischste Bereich. Eine offene Wunde kann sich schnell entzünden.

Selbstbefriedigung während Periode am letzen Tag der Periode?

Hallo

Ich hatte mich grad mit Toilettenpapier befriedigt und heute ist der letze Tag der Periode (es sollte sein) und wird das Blut stärker, ist es schlimm, wird die Periode länger ?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Mein Penis blutet nach Selbstbefriedigung?

Was ist das? Ich hab mich selbst befriedigt und danach war am Taschentuch Blut. Bin ein junge. Was könnte das sein

...zur Frage

Lang anhaltende blutung nach sb was ist es?

Hallo also ich habe ein Problem ist mir zwar peinlich aber ich will eigentlich damit nicht zum Arzt. Ich (15) habe vor ca. Einer woche +- 3 Tage Blutungen bekommen nachdem ich mich selbst befriedigt habe. Das war nicht das erste mal das habe ich schon öfter mal aber irgendwie mache ich mir dieses mal sorgen weil es jetzt immer noch blutet und das nicht wenig. Außerdem kommt da auch manchmal etwas Schleim oder so mit raus und das Blut war am Anfang braun dann echt richtig rot würde ich sagen. Ich hatte meine Periode das letzte mal am 3. Bis 6. Februar und sollte die eigentlich Anfang März dann bekommen. Ich habe keine Schmerzen nur zwischen durch mal etwas aber ist kein richtiger Schmerz. Mit meiner Mutter oder wem anders will ich da nicht drüber reden höchstens dass ich blute aber nicht seid wann und wonach.. ist mir unangenehm obwohl es ja was normales ist sich selbst zu befriedigen. Was kann das sein kann mir wer helfen?

...zur Frage

Blutkoagel/Blutklumpen im Stuhlgang nach Durchfall/Hämorrhoidenblutung?

Hallöchen,

Ich habe im Rahmen eines leichten Magen-Darm-Infektes mit etwas Übelkeit und Bauchweh, am Samstag Abend einmalig sehr heftige Bauchschmerzen mit Durchfall bekommen. Die Bauchschmerzen waren danach erträglich und es kam kein Durchfall mehr. Am Sonntag morgen kam nur ein kleines "Pupschen" mit etwas Schleim, aber es war frisches helles rotes Blut dabei. Der Arzt sagte mir, dass es im Rahmen des kräftigen Durchfalles wohl zu einer Verletzung der Analschleimhaut oder einer Hämorrhoide gekommen sei. Sicherheitshalber hat er mir jedoch eine Überweisung zur Darmspiegelung gegeben. Heute hatte ich wieder relativ normalen Stuhlgang,.aber.noch etwas weich und breiig. Da waren jetzt lauter Blutklümpchen und dickere Klumpen von so koaguliertem Blut (also Blut das so geleeartig ist) dabei. Kann es sein, dass durch die Blutung noch Reste im oberen Analbereich waren, die sich jetzt mit dem Stuhl vermischt und entleert haben? Kann mir jemand vielleicht von seinen Erfahrungen berichten, der auch schon sowas hatte? Der Termin für die Darmspiegelung dauert noch etwas und ich bin so unruhig. Ich bin 42.

LG und danke schonmal

...zur Frage

Leichte schmierblutung jedes mal während/nachdem er mich befriedigt? :/

hallo :) also ich bin neu hier und hab mal ne frage! ich bin mit meinem freund seit fast 5 monaten zusammen und wir befriedigen uns regelmäßig gegenseitig, dabei gab es auch nie probleme! jedoch seit ca einen monat hat er leicht bräunliches schmieriges blut an den fingern und ich auch noch einen tag nach der befriedigung in der unterhose! an der menstruation kann es nicht liegen da es ja immer ist! ich bin noch jungfrau! mein frauenarzt ist leider im urlaub!

ich bitte euch um hilfe :/ jeder kleinste tipp könnte weiterhelfen!!

...zur Frage

Ist es normal nach der selbstbefriedigung das Blut aus der Scheide kommt? Was könnte es sein?

Ich habe mich heute Befriedigt und als ich den Finger aus der scheide nahm war blut am Finger . Könnte es sein das das junhfernhäutchen gerissen ist oder vlt eine Verletzung in der vagina entstand. (Hatte bis jz noch keinen Sex).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?