Blut Husten Bzw. Erbrechen?

5 Antworten

Mit ihm ins Krankenhaus fahren. Medizinische Behandlung ist Pflicht und jeder hat das Recht darauf. Die Bezahlung muss demgegenüber hintenangestellt werden! Das sind Formalitäten, die später mit der Verwaltung des Krankenhauses geklärt werden!

Hallo Trinella! Das ht sich nicht gut an. Es gt ganz sicher eine Mlichkeit, wo Dein Freund ohne Versicherung angeschaut wird! Um das herauszufinden, wde ich schauen, welche Apotheke in Eurer Ne Nachtdienst hat, dort anrufen und genau das erzlen, was Du hier geschrieben hast. Die wissen vielleicht Rat! Alles Gute f Deinen Freund und labitte von Dir hen, wenn Du etwas herausgefunden hast! L.G., Anne Ps. Sorry, habe keine Ahnung, warum der Text so komisch erscheint, meine Tastatur ist ok...!

Er wird im Krankenhaus (als Notfall) auch ohne Versicherung behandelt. Erbrechen von Blut kann auch ein Riss in der Aorta sein. Vielleicht ist es nur ein kleiner Riss, der kann aber größer werden. Dann geht es um Minuten, wahrscheinliche wäre er in diesen Fall Tod noch bevor der Krankenwagen eintrifft.

Beim erbrechen blut?

Hallo,

seit gestern abend, Muss ich ständig husten, Dort kam schon bisschen Blut. Hab mir nichts dabei gedacht, Aber seit heute morgen als ich erbrechen musste, Kam blut, sehr viel sogar. Was könnten die ursachen sein? Wann sollte ich zu einem Arzt?

#Schnellwiemöglichantworten.!!

...zur Frage

Was bedeutet Blut und komischer Geschmack beim Husten?

Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung (also mit allem was dazugehört). Nun wollt ich fragen was das sein kann, wenn ich beim Atmen einen Druck und manchmal einen Schmerz auf der Brust (bzw zwischen meinen Brüsten spüre) und nach dem Husten hab ich einen total komischen Nachgemschmack der ein bisschen nach Blut schmeckt. Vorallem ist der Schmerz meistens beim Husten da

...zur Frage

Blut spucken beim Husten

Hallo zusammen, mein Freund hat diese Nacht sehr viel gehustet, beim Husten kam Blut mit raus und er hatte rechte seite beim Brustkorb schmerzen. Was könnte es sein. Er ist ein Sturrkopf und will nicht zum Arzt. Muss ich mir Sorgen machen????!!!

...zur Frage

Blut erbrechen - was tun?

Was bedeutet es, wenn man Blut erbricht?????!!!!

...zur Frage

Blut beim Husten (Erkältung)?

Hallo zusammen,
Habe seit einigen Tagen eine zunehmende Erkältung.. Es fing an mit leichten Halsschmerzen bis hin zu starken Husten (Reizhusten).. Musst gerade so intensiv husten, dass ich beim ausspucken etwas Blut dabei war.. Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß einen guten tipp, husten langfristig zu unterdrücken?
Danke schonmal im Vorraus..

...zur Frage

Blut husten....Mache mir Sorgen!

Hallo mein Freund hustet Blut, was könnte das sein? Übrigens er raucht auch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?